ifun.de — Apple News seit 2001. 31 671 Artikel
   

EA reduziert fast alle Spiele für iPhone und iPad auf 79 Cent

11 Kommentare 11

Das wird vor allem auch die iPad-Besitzer unter euch freuen, denn neben den meisten Spielen für iPhone und iPod touch hat Electronic Arts auch sämtliche iPad-Spiele im App Store auf 0,79 Euro reduziert. Vor allem bei den sonst recht hochpreisigen Titeln wie Dead Space oder FIFA 12 lässt sich hier einiges sparen. (Danke Seb)

Damit dürfte der Angebots-Wettlauf in Richtung Weihnachts-Charts wohl endgültig in vollem Gange sein, drüben auf dem iPhone-Ticker haben wir heute bereits von der aktuellen SEGA-Aktion berichtet und ihr könnt euch sichern sein, dass der EA-Konkurrent Gameloft in Kürze mit ähnlichen Preisen nachzieht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Dez 2011 um 08:22 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31671 Artikel in den vergangenen 7341 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven