ifun.de — Apple News seit 2001. 38 047 Artikel
   

EA: Neues Friedhofsgärtner-Spiel und viele Sonderangebote

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Von Electronic Arts gibt es einen neuen Spieletitel sowie diverse Sonderangebote für iPhone, iPod touch und iPad zu berichten. Zunächst zur neuen App: Ghost Harvest hängt sich irgendwo an die Tower-Defense-Pflanzen-Zombies-Farming-Masche ran: Ihr müsst Gräber bestellen, schmücken und schützen, euer Geld verdient ihr durch den regen Handel mit verlorenen Seelen. Einfach ausprobieren, die App ist kostenlos und finanziert sich durch Werbeeinblendungen.

Dann lassen aktuell mal wieder so einige EA-Spiele zu reduzierten Preisen erstehen, die attraktivsten Angebote haben wir unten aufgelistet.

Reduzierte EA-Apps für iPhone und iPod touch:

Reduzierte EA-Apps für das iPad:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jun 2011 um 12:23 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mal wieder genau 20,5 MB groß .. ein Schelm wer böses denkt ;)

    Werbung ist leider einfach nur nervig .. wenn sie wenigstens optisch ansprechend wäre. Aber so nimmt man nicht mal wahr was überhaupt beworben wird sondern wird einfach nur gestört :/

  • Das ist mal eine gelungene Farm-Ville Parodie „verlorene Seelen ernten“^^

  • Dann Kauf halt und drück Pause und lad es zuhause fertig ;)

  • War ja anfangs skeptisch, aber seit dem neuestem Update Loben ja viele Bad Company für iOS in den Kommentaren…
    Ich glaub bei den aktuellen 79ct schlag ich dann auch mal zu! ;)

    • Jop ist ne gute Idee hab’s damal für 2,39 gekauft und fands nich schlecht einzige mängel
      Sehr langsames laufen
      Nur 3 Online-Maps wobei die letzte einfach nur geil ist
      Würds dir eher empfehlen als Doodle Jump oder angry birds ;)

      • Ah mit langsamen laufen meine ich das du fast auf der Stelle rumtrittst

        *übertreiben aus*

  • Ich denk mal das BC2, obwohl keine Uni App identisch, sowohl iPhone wie Pad ist und lediglich der Bildrahmen weggelassen wurde. Das Datenvolumen ist fast identisch. Hat da einer beide Versionen zum Vergleich?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38047 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven