ifun.de — Apple News seit 2001. 37 997 Artikel
   

Thanksgiving-Sonderangebote: Reduzierte Spiele für iPhone und iPad auch bei Electronic Arts und Namco

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Nachdem wir vorgestern bereits auf die aktuellen Gameloft-Sonderangebote aufmerksam gemacht haben, darf auch der Hinweis auf die Konkurrenz von EA nicht fehlen. Wir haben ein Augenmerk auf alle 79-Cent-Angebote gelegt und die komplette Liste dieser 13 iPhone- und 9 iPad-Titel unten angehängt.

Wenn wir schon dabei sind: Auch Namco hat einen Teil der eigenen Titel reduziert, hier finden sich Klassiker wie Galaga, Dig Dug Remix oder PAC-MAN Championship zu 79 Cent im Angebot.

EA-iPhone-Spiele für 79 Cent

EA-iPad-Spiele für 79 Cent

  • Bop It! for iPad (iPad)
  • Coconut Dodge for iPad (iPad)
  • Command & Conquer Alarmstufe Rot für iPad (iPad)
  • Draw Jump HD (iPad)
  • Flottenmanöver für iPad (iPad)
  • Max and the Magic Marker for iPad (iPad)
  • Reckless Racing HD (iPad)
  • SNOOD for iPad (iPad)
  • Tiger Woods PGA TOUR 12 for iPad (iPad)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Nov 2011 um 11:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • FIFA 2012 kommt dann Weihnachten auf der Liste der 79 Cent spiele dazu :)

  • Reist mich so nichts richtig vom Hocker. Bei Tiger Woods dachte ich man solle seine Affären nachspielen.^^

    Aber trotzdem Danke fürs Bekanntmachen.

  • Ich kaufe NUR noch universale Apps, also nichts mehr von EA ;-) Ich werde nie wieder eine App zwei Mal bezahlen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37997 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven