ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

E-Mail-Center der Telekom jetzt iPad-optimiert

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Die Telekom hat ihr Webmail-Portal „E-Mail-Center“ jetzt auch für das iPad optimiert. Beim Zugriff über die Adresse https://email.t-online.de/ipad zeigt sich das Layout der Webseite auf die Bildschirmgröße und die Eingabemöglichkeiten des iPad zugeschnitten.

Das schlanke, für Quer- und Hochformat optimierte Design soll die Bedienung über den Touchscreen vereinfachen und zudem für schnellere Ladezeiten beim mobilen Zugriff sorgen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mai 2011 um 16:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die sollten lieber mal synchronisation mit der Mail-App ermöglichen

  • Die Sync gibt es schon lange. Und Activesync mit eMail Paket auch. Aber Hauptsache meckern! :)

  • Gibt es doch, ihr braucht nur das Email Paket. Dann habt ihr sogar activsync an (Exchange)

  • Das gibt es doch schon lange von der Telekom. Aber natürlich muss man sich erst mal wieder beschweren!

  • Was heult ihr eigentlich alle rum? Das Einbinden von T-Mail funktioniert doch wunderbar. Es gibt sogar ne Anleitung, wie man das macht. Nach der muss man nur gehen. Aber ich weiß schon, da muss man sich was durchlesen. Davon abgesehen, heult ihr auch bei Google, Yahoo und Co rum? Die haben nämlich ebenfalls eine iPad-Version ihres Webmail-Portals.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert