ifun.de — Apple News seit 2001. 31 718 Artikel

Verbesserte Nachtsicht und App-Funktionen

Dyson 360 Heurist: Neuer Saugroboter demnächst in Deutschland erhältlich

52 Kommentare 52

Der vergangenes Jahr in Kanada eingeführte Saugroboter Dyson 360 Heurist wird demnächst auch in Deutschland verfügbar sein. Der Hersteller bereitet derzeit die Markteinführung hierzulande vor.

Dyson 360 Heurist Sauger

Der Vorgänger Dyson 360 Eye ist mittlerweile seit vier Jahren in unveränderter Form in Deutschland erhältlich. Uns konnte das Gerät im Test damals nicht überzeugen. Angesichts des hohen Preises sind Einschränkungen wie eine fehlende Kantenbürste und die schlechte Orientierung im Dunklen ärgerlich, zudem schränkt die außergewöhnlich hohe Bauform den Einsatzbereich des Saugers ein.

Mit dem Dyson 360 Heurist sollen nun zusätzliche LEDs die Navigationsfähigkeit des Saugers im Dunklen deutlich verbessern. Darüber hinaus hat der Hersteller die Gesamtleistung des Systems optimiert und verspricht mehr Rechen- und Saugleistung. Ebenso wurden erweiterte App-Funktionen angekündigt, dazu zählt eine Option zum Speichern von Raumkarten sowie die Möglichkeit, den Sauger per App gezielt in ausgewählte Bereiche der Wohnung zu schicken.

Dyson hat die zugehörige App Dyson Link bereits entsprechend vorbereitet. Dementsprechend wird der neue Saugroboter hierzulande wohl in Kürze erhältlich sein. Der Preis für das Gerät liegt voraussichtlich knapp unter der 1.000-Euro-Marke.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Feb 2020 um 11:28 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    52 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    52 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31718 Artikel in den vergangenen 7349 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven