ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

DVD auf iPod und iPhone: HandBrake 0.9.1

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Kostenlos für Mac, Windows und Linux erhältlich, macht die Open Source-Software HandBrake aus DVDs für den iPod, das iPhone oder Apple TV kompatible MPEG-4 Filme.
Mit dem Update auf Version 0.9.1 kommen in erster Linie Verbesserungen im Bereich Performance und Stabilität, begleitet von einer Hand voll Bugfixes und optischen Verbesserungen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Okt 2007 um 10:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Tag,

    weiß jemand, ob man auch kopiergeschützte dvds umwandeln kann!?

    Mit freundlichsten Grüßen jii-Män

  • Hey,

    du brauchst eigentlich nur AnyDVD im hintergrund laufen zu lassen, dann müsste das gehen!

    Gruß huS2k

  • es ist nicht illegal wenn du deinen eigenen dvd rippst. jedefalls in der schweiz ;)

  • mit einem mac kann man auch NUR mit handbrake gekaufte dvds kopieren bzw umwandeln, geht bei mir zumindest (habs mit clone wars und the ring probiert und war überrascht das es geht) mit der version die davor rauskam.

  • ….der Downloadlink bei Handbreak funktioniert bei mir mit Safari nicht !! Firefox geht ?!!
    Wie schaut’s bei euch ??

  • hallo, ich kenn mich nicht soo aus am computer!!! ich habe das macbook pro und will nun gekaufte dvd’s auf meinen ipod machen. wenn ich über handbrake arbeite, teilt der mir die dvd nur in abschnitte die so ca. 7 min lang sind!! mach ich was falsch??? kann ich die „schnipsel“ mit iMovie aneinanderhängen und so den film vervollständigen???
    gruß felix

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven