ifun.de — Apple News seit 2001. 21 940 Artikel
   

Colorware mit neuen Farben & Modellen

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Die Jungs von Colorware haben neben (mehr oder weniger) individuell gestalteten iPod touch Modellen nun auch die Verfügbarkeit des restlichen iPod-Linups im Griff und bieten alle aktuellen iPods nun rundum bemalt an. Der Spass, einen frisch lackierten Player mit sich herumzutragen ist jedoch alles andere als preiswert. Gut 1/3 mehr als Apples Online-Preis kostet zum Beispiel der iPod touch.

Dafür lassen sich die gewünschten Farben nach den eigenen Vorstellungen zusammenklicken. Beim iPod touch können die Geräte Rückseite, das Dock, die Antenne, der Rahmen, der Home-Button und die Kopfhörer mit unterschiedlichen Farben versehen werden. Einen Screenshot haben wir im Anschluss für euch.

Dienstag, 09. Okt 2007, 13:29 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wie kann man den Touch nur so verschandeln :-(

  • Wie siehts mit der Garantie aus? Kein Edelstahlrücken, keine Kratzer – so what? :D

  • So einen hässlichen touch würde ich mir nie antun…
    Und für sowas hässliches auch noch mehr geld zahlen…
    Völliger Schwachsinn

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21940 Artikel in den vergangenen 5812 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven