ifun.de — Apple News seit 2001. 30 606 Artikel

Duet Display aufgebohrt

Duet Air: Zweiten Mac oder PC als Zusatzbildschirm verwenden

17 Kommentare 17

Mit Duet Air bieten die Macher von Duet Display (ihr könnt damit das iPad als zusätzlichen Mac-Bildschirm verwenden) erweiterten Funktionsumfang für ihr Standard-Tool. Ihr könnt jetzt iPads, Macs und PCs mehr oder weniger beliebig mit einandern verbinden und als Erweiterungsbildschirme verwenden.

Duet Air verspricht trotz drahtloser Übertragung extremes Tempo mit einer Latenz von weniger als 30 Millisekunden. Die drahtlose Übertragung erfolgt verschlüsselt und kann ortsunabhängig auch über das Internet erfolgen.

Duet Air Display

Die Duet-Software ist für Mac und PC direkt bei den Entwicklern erhältlich, die Version für iOS lässt sich im App Store laden. Darüber läuft dann auch die Bezahlung, der neue Dienst wird zum Monatspreis von 1,99 Euro oder für 19,99 Euro pro Jahr im Abo angeboten.

Die Duet-Entwickler schaffen damit im Versuch, sich von Apples neuer Systemfunktion Sidecar abzuheben ein Alleinstellungsmerkmal. Das Konkurrenzprodukt Luna Display hat offenbar mit dem selben Ansinnen vergangenen Monat eine ähnliche Option vorgestellt, allerdings lassen sich hier nur zwei Macs im Team miteinander verwenden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Nov 2019 um 14:32 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30606 Artikel in den vergangenen 7173 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven