ifun.de — Apple News seit 2001. 21 674 Artikel
   

Drei kostenlose Bücher: Perry Rhodan, Hans Falladas „Jeder stirbt für sich alleine“ und Ruhrgebiet-Fotoreportage

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Die wohl bekannteste deutsche Science-Fiction-Serie „Perry Rhodan“ hat es in den iBookstore geschafft. Die „dünnen“ Romanhefte werden für 1,49 Euro angeboten, für die umfangreicheren Silberbände werden 9,99 Euro fällig. Zum Einstimmen gibt es den aktuellen Band mit der Nummer 2600 – Das Thanatos-Programm – vorübergehend kostenlos. (Danke Leviathan)

Nur heute kostenlos im iBookstore erhältlich ist Hans Falladas letzter Roman Jeder stirbt für sich allein in der ungekürzten Original-Fassung. Das im Aufbau-Verlag erschienene E-Book erzählt die Geschichte eines Berliner Ehepaars, das den Widerstand gegen die Nazidiktatur 1943 mit dem Leben bezahlt. (Danke Jörg)

Auch unseren dritten Download-Tipp werfen wir mal in die Kategorie „Buch“: A40 von Sebastian Mölleken ist eine Fotoreportage über das Ruhrgebiet bzw. die dessen wichtigste Städte verbindende Autobahn 40. Die Universal-App kostet regulär 3,99 Euro, ist im Moment aber kostenlos zu haben. Ein Blick darauf lohnt sich auf alle Fälle. (Danke B.)

Samstag, 18. Jun 2011, 10:43 Uhr — Chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das Ruhrgebiet Buch ist interessant da ich mitten aus diesem komme:-)

  • Alles direkt geladen!-Super,Danke für die Tips!-Und ich staune auch noch immer darüber,dass es nur wenige Sekunden braucht,um ein ganzes Buch runterzuladen und dass man eine ganze Bibliothek in der Jackentasche mit sich rumtragen kann!-Bin ein Bücher-Junkie! 

  • Find’s im Swissstore nicht.  kann jemand helfen

  • Ich komme zwar nicht aus dem Ruhrgebiet, aber das A40 Fotobuch finde ich trotzdem echt gut gemacht und interessant – vielen Dank für den Tipp 

  • Beim öffnen von „Jeder stirbt für sich allein“ kommt folgende Meldung bei iBooks: „Das Buch konnte nicht geladen werden, weil die angeforderte Ressource fehlt.“
    Bei „Das Thanatos“ kommt diese Meldung nicht.

    Woran liegt das?

  • Klasse Tipp, vielen Dank. Fallada gleich geladen :-)))

  • Jetzt nur noch ein Perry Rhodan Abo über den Store möglich machen und meine Perry Welt ist perfekt :)

  • In Österreich find ich den Fallada leider auch nicht – schade

  • hab leider kein ipad oder iphone – wie kann ich trotzdem auf meinem mac das fallada-buch lesen? geht ein pdf oder anderes epub-format? wäre für hilfe froh …

  • Das A40 Buch ist richtig schick gemacht. Witzig ist die Umblätteranimation.

  • Schade…Fallada ist wieder 15,99€ 

  • Super… Buchtipps. Danke dafür :) auch wenn ich jetzt „nur“ noch den photovand ergattern konnte.

    Weiter so 

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21674 Artikel in den vergangenen 5776 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven