ifun.de — Apple News seit 2001. 20 425 Artikel
   

Aktuelle iOS-Spiele: Für immer Shrek, MX-5-Rennen, FarmVille und Slayer-Flipper

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

In den USA bereits längere Zeit erhältlich, hat es Gamelofts Für immer Shrek (3,99 Euro), das Spiel zum gleichnamigen Animationsfilm jetzt auch in den deutschen App Store geschafft.

Der Mazda-Roadster MX-5 genießt längst Kult-Status, von daher höchste Zeit, dass das flotte Cabrio auch mit einem iOS-Spiel gewürdigt wird: You Cruise by Mazda MX-5 (kostenlos).

FarmVille – zumindest Facebook-Nutzer kennen die Bauernhof-Simulaton – wurde bei der Präsentation der vierten iPhone-Generation angekündigt und ist nun auch im App Store verfügbar. Das Programm selbst ist kostenlos, das nötige Spielgeld lässt sich per In-App-Kauf erwerben.

Mit dem Slayer Pinball Rocks HD (2,39 Euro) ist ein neuer Flipper speziell für Metal-Freunde derzeit zum Einführungspreis erhältlich. Das mit der Musik der Rockband unterlegte Spiel läuft nicht nur auf iPod touch und iPhone, sondern wurde auch für das iPad optimiert.

Freitag, 25. Jun 2010, 12:52 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Endlich kommen immer mehr Updates und neue Apps fürs iOS4!

    OT: Vielleicht jemand das gleiche schonmal bei seinem iPhone4 bemerkt? http://bit.ly/b6Elfr

  • Naja die farmville-App. Hat leider so ihre macken.

  • Captain Cumshot

    Wie sieht es eigentlich aus mit dem 2G?
    Werden die Apps, die das iOS4 brauchen nicht mehr auf dem 2G 3.1.3 laufen ?
    Das würde ich doch sehr bedauerlich finden :(

  • @captain cumshot

    dann lad dir doch einfach ios 4… gibt keinen grund auf 3.1.3 zu bleiben.

  • weils iOS 4 nicht für das 2G gibt ;o

  • Ja da hast jetzt echt ein Problem mit deinem 2G wie war’s mit nehm jailbreak oder nehm neuen IPhone 4 ;)?

  • Wann gibt’s eigentlich die ifun App. Für iOs 4?

    Marc

  • Die iOs 4.0 wird doch schon von der aktuellen App. unterstützt.

  • Die App lädt aber wieder komplett neu, wenn man z.B. in den iPod oder eine andere App switcht. :(

  • A propos „iPod“: dank iOS 4 lief konnte ich keine Alben etc. mehr abschauen, nur noch die Autorenliste funktionierte… Nach drm ersten Download läuft der iPod nun gar nicht mehr… Hilfe!!! ;-)

  • Hallo zusammen,

    sorry erstma für das offtopic, aber hoffe hier antwortet mir eher jemand als im Forum ;) …

    Habe festgestellt, dass mein 3GS seit iOS4 nicht mehr richtig läd, wenn es KOMPLETT aus ist! Ich hatte es letzte Nacht ca 9 Stunden in der Docking-station, aber es hat nur 15% geladen!!!Wenn es an ist läd es ganz normal!!Hab iOS4 schon neu drauf gespielt..hat nix gebracht…
    Kennt jemand von euch das Problem und habt ihr ne Lösung?? (Bitte nicht als Lösung schreiben „das iPhone nicht mehr ausmachen“ !! ;)

    LG

  • Versuche es mal mit dem Wiederherstellung, das könnte helfen

  • @UF97: Wiso schaltest Du den Handy überhaupt aus ? Ich habe meines noch nie ausgeschaltet, wozu auch ? So kannst DIch ja nicht mal per Alarm wecken lassen oder so. Oder Notifications von IM+ oder 20Min.ch usw, all das funzt dann ja auch nicht mehr ! Lass es eingeschaltet und gut ist ! :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20425 Artikel in den vergangenen 5692 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven