ifun.de — Apple News seit 2001. 22 098 Artikel
   

Download: iPhone MMS-Applikation

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Viele von euch haben bereits auf Neuigkeiten in diese Richtung gewartet. Eine MMS-Implementation für das iPhone. Jetzt gibt es sie!


Neben der nicht existenten WMV-Unterstützung, wurde der fehlende Support für die überteuerten Bild-Nachrichten von zahlreichen „Technik-Redakteuren“ gerne als zweites großes iPhone-Manko beschrien. Damit dürfte jetzt Schluss sein.

Mit der nun veröffentlichten Version 0.1 von MMS.app bringt uns swirlspace ein gutes Stück Arbeit. Getestet auf Firmware-Version 1.0.2 und 1.1.1 lassen sich mit MMS.App momentan nur eigene Nachrichten versenden – an der Fähigkeit zum MMS-Empfang wird gerade programmiert.

Nach Eingabe der passenden Daten für MMSC und Proxy ist das verschicken selbst aufgenommener Bilder nur noch wenige Tapps entfernt:

Basically, after having configured the mmsc and proxy server settings, you select to create a new mms. You then write a title for the mms, select an image from the camera roll and select a recipent from your address book. Finally, you hit the send button to send the mms. If the delivery was successful an entry will be added to the sent-mms history-list.

Wir sind gerade noch am Installieren und melden uns später noch mal zu Wort. Wer bereits Einstellungs-Tipps für Deutsche, Öschi bzw. Schweizer Carrier hat, schenkt uns sein Wissen in den Comments.

Einen Screenshot gibt es im Anschluss. (via mmi und Dank an Stiff)

msbig.png

Donnerstag, 06. Dez 2007, 17:03 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • darooke der erste

    Juhu erster leder ohne Streit ;-)

    Prima Sache…

  • darooke der erste
  • das hätte aber auch von apple kommen können bzw. wird noch kommen.
    aber trotzdem gut, dass die coder nicht schlafen^^

  • das ist mal ne gute nachricht. schade nur, dass der mms-service ende 2008 eingestellt wird… aber solange kann man es ja verwenden :)

  • @sv8098: Hast du da ne Referenz, bei der man das nachlesen kann das MMS-Nachrichten 2008 abgeschafft werden?

  • @sv8098: Zu dem Abschaffen hät ich gern interessehalber auch mal eine Refferenz. Ich fänds lustig… Der Nachfolger von SMS… rofl

  • Meine Freundin arbeitet bei T-Systems. Ihr Chef hat das erzählt. Ich fand das dann schon interessant. Wie AnKu meint, „Der Nachfolger von SMS“ wird von der SMS überlebt.

  • countmyfears666

    „“Der Nachfolger von SMS“ wird von der SMS überlebt.“

  • Hallo,
    könnt ihr mal bitte die mms-einstellungen für t-mobile deutschlande hier hinterlegen; d.h. konfigurationsdaten MMSD und Proxy. Danke vorab.
    JB

  • „ein Chef“ bei t-systems ist für mich keine refferenz, schon gar nicht Netzenbieter Übergreifend. Warum sollte auch ein Besitzer seinen Esel töten der goldene Täler scheißt?
    BTW: Das Internet ist voll von Anleitungen mit den MMS Einstellungen aller Provider.

  • Hi, also ich habe davon noch nichts gehört, das ist mit sicherheit nicht so, das MMS nächstes Jahr abgeschalten wird, das kann mir jeder hier zu 100% glauben.

  • hey.. kann mir mal bitte jemand erklären wie ich das file auf mein iphone bekomm… habs erst seit heute und kenn mich noch ned so gut aus.. wie bekomm ich das file drauf und wie installier ichs???
    danke
    LG

  • servus leute,

    wie lade ich diese mms software herunter??

    kann mir jemand dabei helfen!!

    net wäre wenn einer von euch direkt auf mein email adresse es zusenden würde!!

    [email protected]

    danke im voraus

  • Hallo kann mir jemand die einstellung von T Mobile Deutschland zur Swirlly MMs sagen. Habs drauf geht aber nix Bitte an [email protected]

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22098 Artikel in den vergangenen 5839 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven