ifun.de — Apple News seit 2001. 38 326 Artikel

DLC der PC-Version als eigene App

„Don’t Starve: Schiffbruch“ erscheint für iOS

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Der App Store startet mit einer Überraschung für die Fans des Survival-Spiels Don’t Starve in die nachweihnachtliche Woche. In der Neuerscheinung Don’t Starve: Schiffbruch findet sich die Hauptfigur Wilson auf einer einsamen Tropeninsel wieder.

Dont Starve Shipwrecked

Die zum Preis von 4,99 Euro erhältliche App bringt die als Zusatzinhalt für das gleichnamige Computerspiel erhältliche „Shipwrecked“-Erweiterung auf iPhone und iPad. Wilson muss sich darin auf einer einsamen Insel durchschlagen und sieht sich dort während seiner Suche nach Nahrungsmitteln mit allerlei Gefahren konfrontiert. Schlechtes Wetter, Vulkanausbrüche und fremde Lebewesen erleichtern seinen Überlebenskampf nicht unbedingt.

Don’t Starve: Schiffbruch kommt als Premium-App und setzt mindestens ein iPhone 5s, ein iPad Air bzw. iPad mini 2 oder einen iPod touch 6 voraus.


Laden im App Store
‎Don't Starve: Shipwrecked
‎Don't Starve: Shipwrecked
Entwickler: Klei
Preis: 5,99 €
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Dez 2016 um 09:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Find das Spiel cool. Hab es auf der ps4 bereits. Was mich stört das es komplett auf englisch ist. Sicherlich trotzdem Spielbar aber in der Hektik wäre deutsche Sprache sicherlich besser

  • Ich habe es mir gleich aufgrund der interessanten Grafik geladen. Mein erster Eindruck ist sehr gut. Ich spiele es auf dem iPad Air.

  • Prima, als IAP müsste es sich jeder Spielwillige in der Familie kaufen, so reicht ein Kauf.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38326 Artikel in den vergangenen 8271 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven