ifun.de — Apple News seit 2001. 34 017 Artikel

Optimiert für das iPad Pro

DLF Audiothek: Große Aktualisierung führt Playlisten ein

4 Kommentare 4

Die DLF Audiothek, ein Angebot des Deutschlandfunks, das nicht mit der ARD Audiothek verwechselt werden sollte, überrascht zum Wochenanfang mit dem Sprung auf die Versionsnummer 2.0.

Playlisten

Mit der ersten großen Aktualisierung der im August 2017 eingeführten Anwendung zum Zugriff auf Liveprogramm und Archivinhalte von Deutschlandfunk, Deutschlandfunk Kultur und Deutschlandfunk Nova, führt die DLF Audiothek die Verwaltung selbst erstellter Wiedergabelisten ein.

Hier lassen sich interessante Beiträge fortan direkt sichern und bei Bedarf auch zum Offline-Konsum herunterladen. Gewählte Sendungen können dabei in bereits vorhandene Wiedergabelisten aufgenommen werden oder eine neue Playlist anführen.

Neu in Version 2.0

Neu in Version 2.0, der nun auch für den Einsatz auf den aktuellen iPad Pro-Modellen optimierten App ist außerdem:

  • Radiowecker: Schon beim Aufwachen gut informiert – mit der neuen Weckerfunktion
  • Sleeptimer: Die App schaltet sich nach dem aktuellen Beitrag oder nach einem frei definierten Zeitpunkt aus.
  • Playlisten: Sammeln Sie Beiträge Ihrer Wahl in eigenen Playlisten.
  • Warteschlange: Fügen Sie Beiträge mit der „Als nächstes abspielen“-Optionen der Warteschlange hinzu.
  • Abspielgeschwindigkeit: Sie können Beiträge nun langsamer oder schneller hören
Laden im App Store
‎Dlf Audiothek
‎Dlf Audiothek
Entwickler: Deutschlandradio
Preis: Kostenlos
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Dez 2018 um 19:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34017 Artikel in den vergangenen 7561 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven