ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

DisplayLink macht iPad zum Zweitmonitor für Windows

Artikel auf Google Plus teilen.
29 Kommentare 29

Windows-Nutzer mit iPad sollten sich vielleicht schnell mal die App DisplayLink laden. Regulär 1,59 Euro teuer, macht die Anwendung das iPad zum drahtlosen Zweitmonitor für euren PC.

Im Rahmen einer Sonderaktion zur britischen „Royal Wedding“ ist die App derzeit noch kostenlos im App Store erhältlich.
(Dank an Nicolas und Basti)

Montag, 02. Mai 2011, 14:22 Uhr — Chris
29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich habe das gestern mal getestet bei mir tut sich da garnix vllt kann mir da jemand ne deutsche Anleitung mal schreiben weil ich jetzt bei google nix direktes finde wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. habe nen windows xp sp3 Rechner.

  • Eventuell nur Vista aufwärts? Teste das nachher mal…

  • Kleine Frage: Gibt es sowas auch fürn Mac??

  • Gibts sone Spielerei auch für iPhone ?

  • Bei mir klappt die Verbindung und es erscheint der homescreen. Das war’s Danny ber auch schon, mehr passiert nicht…

  • Ich hab das Problem das es ca. nach 10 Minuten anfängt zu flackern. Jemand schon mal das Problem gehabt?

  • Mit idisplay geht das auch für iPod/iPhone

  • Wird das iPad dann als normaler Bildschirm erkannt?

  • Mal eine kleine Frage betreffend dem Thema. Hat schon jemand mehrere dieser VNC-ähnlichen Lösungen die primär zur Erweiterung des Desktops in Form eines zweiten Monitors durch das iPad dienen getestet und kann etwas über deren Performance aussagen?
    Air Display läuft recht flüssig, es stellt sich aber immer die Frage ob es nicht mittlerweile doch etwas besseres gibt.

  • wie bekommt man den seine ip-addresse raus ?

  • Hier kriegt man die besten Tips !!!!!!!

  • Bei mir wird der PC so langsam, dass er 15 Sekunden braucht um den Explorer zu öffnen!
    Und eine halbe Stunde um das Programm wieder zu deinstallieren!

  • Mei Fazit nach dem Versuch, das auf 3 verschiedenen PCs zum Laufen zu bekommen: Schrott.

  • Funktioniert tadellos mit Vista und iPad 1

  • Funktioniert bei mir ums Verrecken nicht! Und ich habe wirklich vieles versucht!
    Air Display bekomme ich aber ebenfalls nicht zum Laufen und für dieses App habe ich 7,99 ausgegeben! grrrrrr!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5780 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven