ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

DisplayLink macht iPad zum Zweitmonitor für Windows

Artikel auf Mastodon teilen.
29 Kommentare 29

Windows-Nutzer mit iPad sollten sich vielleicht schnell mal die App DisplayLink laden. Regulär 1,59 Euro teuer, macht die Anwendung das iPad zum drahtlosen Zweitmonitor für euren PC.

Im Rahmen einer Sonderaktion zur britischen „Royal Wedding“ ist die App derzeit noch kostenlos im App Store erhältlich.
(Dank an Nicolas und Basti)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mai 2011 um 14:22 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ich habe das gestern mal getestet bei mir tut sich da garnix vllt kann mir da jemand ne deutsche Anleitung mal schreiben weil ich jetzt bei google nix direktes finde wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. habe nen windows xp sp3 Rechner.

  • Bei mir klappt die Verbindung und es erscheint der homescreen. Das war’s Danny ber auch schon, mehr passiert nicht…

  • Ich hab das Problem das es ca. nach 10 Minuten anfängt zu flackern. Jemand schon mal das Problem gehabt?

  • Mal eine kleine Frage betreffend dem Thema. Hat schon jemand mehrere dieser VNC-ähnlichen Lösungen die primär zur Erweiterung des Desktops in Form eines zweiten Monitors durch das iPad dienen getestet und kann etwas über deren Performance aussagen?
    Air Display läuft recht flüssig, es stellt sich aber immer die Frage ob es nicht mittlerweile doch etwas besseres gibt.

  • Bei mir wird der PC so langsam, dass er 15 Sekunden braucht um den Explorer zu öffnen!
    Und eine halbe Stunde um das Programm wieder zu deinstallieren!

  • Mei Fazit nach dem Versuch, das auf 3 verschiedenen PCs zum Laufen zu bekommen: Schrott.

  • Funktioniert bei mir ums Verrecken nicht! Und ich habe wirklich vieles versucht!
    Air Display bekomme ich aber ebenfalls nicht zum Laufen und für dieses App habe ich 7,99 ausgegeben! grrrrrr!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven