ifun.de — Apple News seit 2001. 31 434 Artikel

"Der längste Kita-Tag" startet morgen

Disney+: Simpsons kommen ab heute in 4:3

31 Kommentare 31

Wenn ihr die Simpsons auf Disney+ aufgrund der miserablen 16:9-Anpassung bislang boykottiert habt, könnt ihr es von heute an nochmal versuchen. Disney hat angekündigt, die Folgen von heute an im Originalformat 4:3 bereitzustellen.

Die automatisiert erfolgte Anpassung der Originalfolgen an das Breitbildformat hatte durch den Wegfall von Bildbereichen zur Folge, dass teilweise wichtige Details und somit auch Gags verloren gingen. Disney hat auf die diesbezüglich massiv geäußerte Kritik reagiert und will die Fans der Serie nun zufriedenstellen.

„Der längste Kita-Tag“ ab 29. Mai

Von morgen an gibt es auf Disney+ mit „Der längste Kita-Tag“ ein weiteres Bonbon für Simpsons-Freunde. Bei dem für einen Oscar und einen Annie-Award nominierten Kurzfilm aus dem Jahr 2012 übernehmen Maggie und Marge die Hauptrollen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mai 2020 um 07:53 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31434 Artikel in den vergangenen 7303 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven