ifun.de — Apple News seit 2001. 30 388 Artikel

Inklusive der neuesten Episoden

Disney+: Jetzt mit allen 356 Folgen Family Guy

14 Kommentare 14

Disney+, der Streaming-Service für Filme und Serien von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und Star bietet nun auch den Zugriff auf alle 356 Folgen der Animationsserie Family Guy an.

FamilyGuy Disney+ Visual

Ab heute können Fans auf Disney+ alle der unter Führung von Seth MacFarlane produzierten Episoden von „Family Guy“ streamen – inklusive der neuesten Folgen.

Die Zeichentrickserie „Family Guy“ zeigt die Abenteuer der Familie Griffin, also die des Ehepaares Peter und Lois, ihrer Kinder Meg, Chris und Baby Stewie sowie die des Hundes Brian, dem heimlichen Familienoberhaupt:

Der erbarmungslos ignorante Peter und seine Ehefrau Lois wohnen in Quahog, R. I., und haben drei Kinder. Meg, das älteste Kind, ist eine Außenseiterin und der jugendliche Chris ist unbeholfen und ahnungslos, wenn es um das andere Geschlecht geht. Der Jüngste, Stewie, ist ein geniales Baby, das seine Mutter töten und die Welt zerstören will. Der sprechende Hund, Brian, hält Stewie in Schach, während er an Martinis nippt und Antworten auf seine eigenen Lebensfragen sucht.

In Sachen Animationsserien bietet Disney+ darüber hinaus „Die Simpsons“ und „Futurama“ sowie „Solar Opposites“ und „American Dad“ an. Alle Serien sind unter der neuen General Entertainment Welt Star auf Disney+ zu finden.

Laden im App Store
‎Disney+
‎Disney+
Entwickler: Disney
Preis: Kostenlos+
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Apr 2021 um 11:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Da hat man ja die freie Wahl zwischen Disney + und Netflix…..

  • Disney+ wird langsam aber sicher für mich zu meinem Lieblingsanbieter.
    Bin fast gar nicht mehr auf Netflix.

    Als Star Wars und Marvel Fan komme ich nun fast wöchentlich auf meine Kosten. Dann noch der ganze Backlog and klasse Filmen und Serien + mit Star jetzt auch noch mal eine Schippe draufgelegt.

    Klasse!

  • Vor Jahren habe ich meine Freundin mal dazu gebracht Die Simpsons zu schauen. Wenn ich das bei Family Guy schaffe, heirate ich sie! 100%.

  • Partial Terms of Endearment fehlt aber vermutlich weiterhin, oder?

  • Auch Blue Harvest und die anderen „Filme“?

  • Wer Family Guy nicht guckt, der hat das Lachen verlernt :D

  • Hätte ich nicht gedacht, dass diese Serie bei Disney landet. Aber nett.

  • Alle? Nein es fehlt Staffel 19.
    Nirgends kann ich die legal schauen, das gleiche gilt für Simpsons Staffel 32

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30388 Artikel in den vergangenen 7136 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven