ifun.de — Apple News seit 2001. 38 212 Artikel

Streaming-Highlights

Disney+: Guardians of the Galaxy, Cinderella und Die drei !!!

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Der Video-Streaming-Dienst Disney+ hat über anstehende Highlights informiert, die den hauseigenen Katalog im August und im September erreichen und aufwerten sollen.

Die Drei Ausrufezeichen

Guardians of the Galaxy: Volume 3

So steht nun unter anderem der Streaming-Termin von „Guardians of the Galaxy: Volume 3“ fest. Der dritte Teil der Action-Comedy wird sich ab dem 2. August auf Disney+ anschauen lassen und den Katalog der Streaming-Dienste damit exakt drei Monate nach der Kino-Premiere am 3. Mai 2023 ergänzen.

„Guardians of the Galaxy: Volume 3“ ist mit einer IMDb-Bewertung von 8,1 versehen und damit aktuell der am besten benotete Film der Trilogie. Besetzt ist der 150 Minuten lange Spielfilm unter anderem mit Dave Bautista, Karen Gillan, Pom Klementieff, Chris Pratt, Zoe Saldaña, Vin Diesel als Groot und Bradley Cooper als Rocket.

Cinderella in 4K

Ebenfalls ab August wird eine 4K-Restauration des Walt-Disney-Klassikers Cinderella auf Disney+ zur Verfügung stehen. Der komplett überarbeitete Zeichentrickfilm aus dem Jahr 1950 wird sich am 25. August in der neuen 4K-Version streamen lassen. Die neue Fassung war ebenfalls schon in den Kinos zu sehen.

Im Rahmen der letzten Filmfestspiele in Berlin wurde die neue 4K-Restauration genau 52 Jahre nach dem Original in die Lichtspielhäuser an der Spree gebracht. Die Ur-Version staubte damals den goldenen Bären ab.

Restauration

Die drei !!!

Ab dem 6. September werden sich alle Folgen der Disney-Serie Die drei !!! auf Disney+ streamen lassen. Bei der Detektivserie handelt es sich um ein weiblich besetztes Spin-Off der erfolgreichen Jugendbuchreihe Die drei ???.

Zwar können die seit 2006 verlegten Jungdetektivinnen noch nicht an den Erfolg des Originals anknüpfen, allerdings blicken auch Die drei !!! bereits auf über 100 Folgen zurück und konnten bislang etwa sechs Millionen Bücher und fünf Millionen Hörspiele in Deutschland absetzen.

Kim, Marie und Franzi sind beste Freundinnen und haben, wovon andere Mädchen nur träumen können – einen eigenen, geheimen Detektivclub, denn sie sind „Die drei !!!“. Ob es um Erpressung, Diebstahl oder Cybermobbing geht: Für die clevere, aber manchmal sture Kim, die sportliche und selbstbewusste Franzi und die topgestylte und wandelbare Marie ist kein Rätsel zu schwer zu lösen. Manchmal kommen ihnen bei der Verbrecherjagd allerdings Verehrer oder Probleme mit den Eltern und Geschwistern in die Quere… Doch trotz aller Widrigkeiten, die ihre Freundschaft das ein oder andere Mal auf die Probe stellen: Die drei !!! lösen jeden Fall und halten dabei immer zusammen!

Disney DDA Drehstart I

18. Jul 2023 um 20:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Chicken Charlie

    Die drei ??? höre ich mir nur Original auf Kassette an :D

  • Die drei !!!
    „Bei der Detektivserie handelt es sich um ein weiblich besetztes Spin-Off der erfolgreichen Jugendbuchreihe Die drei ???“

    • Ja und jetzt? Geht das Abendland wieder mal unter, oder was?

    • Is schon so. Gleichberechtigung ist wichtig und gut. Aber dieses ‚um jeden Preis überall mehr weibliches‘ rein wirkt für mich wie das andere extrem

      • Natürlich ist Gleichberechtigung wichtig. Wenn ein Geschlecht aber einfach nur das nachmacht was das andere vorgemacht hat, ist das wenig kreativ und eigenständig. Dass das zudem in vielen Fällen nicht von Erfolg gekrönt ist, sieht man z.B. am letzen Ghostbusters oder die Überlegung eine weibliche Person als James-Bond-Nachfolger ins Gespräch zu bringen.

    • Hier ist fast Niemand die Zielgruppe. Schwierig, aber mal über den eigenen Horizont schauen ist nett. Junge Mädchen bekommen auch mal weibl. Helden, denen ist doch irgendein Original der verstaubten Eltern egal. Wie viele Serien hatten wir Jungs damals, für Mädels gab es dann Pferde. Ist doch tatsächlich fortschrittlich, Rollenbilder aufzubröckeln anstelle in der eigenen Jugend festzuhängen und zu meckern. ;)

  • Einfach traurig, das nicht mal jemand wie Netflix das Geld in die Hand nimmt und eine ??? serie in usa produzieren lässt.

  • Kann man ab 2.8 Guardian of the Galaxy dann kostenlos streamen oder wie teuer ist der dann?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38212 Artikel in den vergangenen 8253 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven