ifun.de — Apple News seit 2001. 29 435 Artikel

Vergleichsweise wenig Neuerscheinungen

Disney+: Die Neuzugänge im Dezember 2020

18 Kommentare 18

Der Video-Streaming-Dienst Disney+ hat seine für den Dezember geplanten Neuzugänge angekündigt. Im kommenden Monat konzentriert sich der noch junge Streaming-Dienst auf seine schönsten Weihnachtsfilme und fährt unter anderem „Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia“, die „Die Schöne und das Biest“ und „Kevin – Allein zu Haus“ auf, der dieses Jahr bereits sein 30. Jubiläum feiert.

Mulan

Zudem wird Mulan in den normalen Disney+-Katalog überführt und muss nicht mehr gesondert zum Streaming-Abo hinzugekauft werden.

Weihnachtsfilme auf Disney+

  • Kevin – Allein zu Haus (30. Jubiläum)
  • Das Wunder von Manhattan
  • Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia
  • Die Schöne und das Biest
  • Disneys Eine Weihnachtsgeschichte
  • Es war einmal ein Schneemann
  • High School Musical: Das Musical: Holiday Special (ab 11.12 auf Disney+)
  • Ice Age: Eine coole Bescherung
  • LEGO Star Wars Holiday Special (ab 17.11 auf Disney+)
  • Micky’s turbulente Weihnachtszeit
  • Noelle (ab 27.11 auf Disney+)
  • Santa Buddies: Auf der Suche nach Santa Pfote
  • Santa Clause: Eine schöne Bescherung

Disney+ – Neue Originals im Dezember

Ab Freitag, 4. Dezember:

  • Die gute Fee – Neustart
  • Die wunderbare Welt von Micky Maus – Episode 5: „Disco-Fieber” und Episode 6: „Der große gute Wolf“
  • The Mandalorian Staffel 2: „Kapitel 14”
  • Mulan

Ab Freitag, 11. Dezember:

  • Bruderherz – Neustart
  • High School Musical: Das Musical: Holiday Special – Neustart
  • Die wunderbare Welt von Micky Maus – Episode 7: „Der tapfere kleine Knappe” und Episode 8: „Ein ganz gewöhnliches Date“
  • The Mandalorian Staffel 2: „Kapitel 15”

Ab Freitag, 18. Dezember:

  • The Mandalorian Staffel 2: „Kapitel 16” – Staffel-Finale
  • Die wunderbare Welt von Micky Maus – Episode 9: „Der völlig verrückte Einkauf” und Episode 10: „Nur wir vier“ – Staffel-Finale
  • En Pointe (alle Episoden) – Neustart

Ab Freitag, 25. Dezember:

  • Soul

Disney+ – Neue Katalog-Titel im Dezember

Ab Freitag, 11. Dezember:

  • Mensch vs. Hai – National Geographic
  • Wir kaufen einen Zoo

Ab Freitag, 18. Dezember:

  • Asterix bei den Olympischen Spielen
  • Asterix & Obelix – Im Auftrag Ihrer Majestät
  • Der Räuber Hotzenplotz
  • Die sagenhaften Vier (Marnies Welt)
  • Miraculous World: New York, United Heroez
  • Pompeji: Geheimnisse der Toten – National Geographic

Ab Freitag, 25. Dezember:

  • Asterix im Land der Götter
  • Thailands faszinierende Wildnis (Staffel 1) – National Geographic
Montag, 16. Nov 2020, 14:24 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bekommt ihr die Liste eigentlich immer so?

    Finde es etwas unübersichtlich wenn zb. Jede Folge einzeln aufgelistet wird wie bei Mandalorian :-/

    • Kann ich nachvollziehen, geht mir auch so. Aber es geht noch schlimmer – siehe hierzu November (da gab es mehr Serien)

    • Was ich zum Beispiel bei Mandalorian schlimm finde, die erste Folge war noch über 50 Minuten, die zweite nur noch 41 Minuten. Bei der letzten waren es sage und schreibe nur noch 35 Min.
      Mit Vorspann und Nachspann sogar nur 25 Min. Wo soll das hinführen, wird der letzte nur noch 5 Minuten lang sein.
      Ich finde das eine Unverschämtheit

      • In der ersten Staffel waren die Episoden zwischen 30 und 41 Minuten lang, nur die letzte war 48 Minuten.

        Dieses ständige Anspruchsdenken ist einfach zum Kotzen. Sei doch lieber froh, dass es so eine klasse Serie überhaupt gibt. Die neueste Episode war in ihrer Kürze besser als die gesamte Episode IX. Qualität ist wichtiger als Quantität.

      • Über Qualität kann man sich streiten, ebenso über den Inhalt, der von Folge zu Folge nichts Neues bringt.

      • Mimimimi, sei dich froh das es überhaupt weiter geht

      • Ich finde es gut wenn ne Serie einfach so „läuft wie es ist“
        Es ist doch schrecklich alle Ereignisse jede Woche genau auf 41,24 min zu bringen.
        Das mag fürs „normale tv“ wichtig sein. Aber beim Stream ist das doch pups egal

    • Aber bei Mandalorian stimmt es halt so, weil jede Woche nur eine Folge veröffentlich wird bis Staffelende.

      Ich warte dann und werde dann mal wieder im Januar einen Monat „binge watchen“ :-D

  • Vielleicht hat es der ein oder andere übersehen … Disney Plus Abonnenten bekommen im Disney Shop zwischen dem 16-22 November 25 % bei ihrem Einkauf über 50 EURO. Einfach mal beim Newsletter schauen…. Sind sicher die ein oder anderen Eltern hier

  • Haben die „Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew“ noch auf dem Plan?

    Das war wine von zwei Kindheitsserien, die ich dort gern noch mal sehen wollte.

  • Bin eher gespannt darauf wieviele Abonnenten Disney+ bei Laune halten kann.

  • Mich würde mal interessieren wieviele Leute Mulan damals für über 20 Euro gekauft haben.. hat sich das echt gelohnt für Disney? Darüber hört man gar nichts mehr

  • Ich finde Disney im Großen und Ganzen eigentlich toll. Das Einzige was mich etwas ärgert ist, dass es so lange dauert bis sie etwas hochladen. Es gibt leider noch so viele TV Serien, die fehlen und die das Binge Watching „unmöglich“ machen. Um ein Beispiel zu nennen, alle Aladdin Filme sind online, doch die TV Serie dazu fehlt. Was ich auch sehr begrüßen würde, wäre die Einstellung Folgen nach chronologischer Reihenfolge zu sortieren. Leider ist alles nach Ausstrahlung sortiert und macht inhaltlich sehr oft keinen Sinn.

    • Mich nervt an den Disney+ Apps immer, dass man nicht nahtlos mehrere Folgen schauen kann wie zB bei Netflix. Immer Vorspann und Rückblick. Total nervig bei Binge-Watching.

  • TeeTassenTrüffel
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29435 Artikel in den vergangenen 6982 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven