ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel

Mehr als 1500 Filme und 400 Serienstaffeln

Digital Deals Days: Amazon bietet Filme und Serien günstiger an

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Falls ihr noch Unterhaltungsprogramm für den heutigen Abend oder die anstehenden Feiertage sucht, könnt ihr euch zu Amazon Video klicken. Dort gibt es im Rahmen der Digital Deals Days bis zu 50 Prozent Preisnachlass auf Filme und Serien.

Serien Filme Amazon Angebot

Zumindest bei aktuellen Titeln wie Baywatch empfehlen wir vor dem Kauf allerdings einen Vergleich mit dem Angebot von Apple. Dort bekommt ihr die Filme zum Teil nämlich zum gleichen Preis als 4K-HDR-Version.

Laut Amazon werden im Rahmen der Aktion mehr als 1500 Filme und gut 400 Serienstaffeln preisreduziert angeboten. Plant also ein wenig Zeit ein, wenn ihr das Angebot durchstöbern wollt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Dez 2017 um 20:34 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Filme …. ok…. Aber hat noch niemand bemerkt, dass es jetzt Civ 6 fürs IPad gibt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven