ifun.de — Apple News seit 2001. 30 668 Artikel

Komplettes Repertoire verfügbar

Die Toten Hosen streamen bei Apple Music, Spotify, Amazon & Co.

58 Kommentare 58

Nachdem seit Wochenbeginn nahezu das komplette Repertoire von Prince über die einschlägigen Streamingdienste verfügbar ist, ziehen heute die Toten Hosen nach. Amazon kündigt an, dass die komplette Diskographie der deutschen Rockband über Amazon Music Unlimited verfügbar ist, ein schneller Check bei Apple Music und Spotify zeigt, dass die Alben der Band auch dort verfügbar sind.

Die Toten Hosen Streaming

Der Sprung der Hosen auf den Streaming-Zug ist bemerkenswert, hatten sich die Alt-Punks gemeinsam mit anderen Künstlern wie den Ärzten doch lange gegen diesen Trend gestellt.

Das Streaming-Angebot der Toten Hosen kann sich durchaus sehen lassen. Knapp 50 Alben zählt das Repertoire der 1982 gegründeten Band. Amazon wirbt zudem mit einer von den Musikern kreierten Essentials-Wiedergabeliste und weitere Specials wie einer redaktionell erstellten Greatest-Hits-Sammlung sowie einer Radiostation mit den größten Hits der Band und weiteren passenden Künstlern.

UPDATE: Mittlerweile hat die Band auch bestätigt, dass ihre Diskografie über alle aktuellen Streaming-Anbieter zur Verfügung steht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Feb 2017 um 11:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    58 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    58 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30668 Artikel in den vergangenen 7182 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven