ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Passend zum Kinostart: „DIE HARD“ als Ego-Shooter für iOS

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Zum Kinostart von „Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben“ hat Fox Entertainment eine begleitende iOS-App an den Start gebracht: DIE HARD (0,89 Euro) versetzt euch in die Rolle von Jack McClane, dem Sohn des im Film von Bruce Willis dargestellten John McClane.

Das Spiel, dessen Handlung in Moskau sowie in der nach dem Tschernobyl-Unglück verwaisten Geisterstadt Pripyat spielt, ist ein Mix aus Endlos-Runner und klassischem Ego-Shooter. Es liegt an euch, die Welt von kriminellen Unterweltlern und Nuklearterroristen zu befreien…


(Direktlink zum Video)

DIE HARD kommt 71 MB groß als für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Feb 2013 um 08:43 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Oh nein, das Spiel ist doch nicht deren ernst….da habe ich schon an etwas mehr Bewegungsfreiheit gedacht…

  • ähm „Gameplay“ … aha, vorwärts laufen und Menschen abknallen. Ne, is klar. Nennt mich Spießer aber toll finde ich das nicht.

  • Ich finds gut, die Kombination Endless-Runner mit ein bisschen Geballere. Die ganzen Flamer hier mit ihren tollen Vorwänden „zu groß“, „zu eingeschränkt“, „zu bunt“, „zu irgendwas“ sollens halt nicht kaufen. Meckern ist immer einfacher als loben – denkt mal drüber nach!

  • Oh mein Gott!
    Geht ja mal gar nicht. Ich würde mich niemals trauen das Spiel unter so einem Namen zu veröffentlichen. Einfach nur schrott. Nicht mal als Gratisapp würd ich es laden.

  • Der Film ist Schrott, spart ihn euch! Erinnert stark an Alarm für Cobra11!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven