ifun.de — Apple News seit 2001. 21 735 Artikel
   

Designstudie: Das „iPad mini“ im Video

Artikel auf Google Plus teilen.
34 Kommentare 34

Unsere skeptische Einstellung gegenüber einem „iPad mini“ kennt ihr, die von der US-Webseite Mac Rumors angefertigte Designstudie wollen wir euch allerdings nicht vorenthalten.

Grundlage für die Simulation sind die zusammengefassten und bislang in keiner Hinsicht bestätigten Gerüchte um das kleine iPad. Die Bilder schaffen Raum für neue Diskussionen, ob das Gerät dann tatsächlich im Oktober vorgestellt wird, wird die Zeit zeigen.


(Direktlink zum Video)

Mittwoch, 05. Sep 2012, 16:25 Uhr — Chris
34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • also ich finde es super und kann mir auch vorstellen, dass es rauskommen wird.

    schade, dass ihr von iFun immer noch so skeptisch allem gegenüber steht, was IHR euch nicht vorstellen könnt. war ja auch so bei iTunes Match…..wir können uns eine einführung in deutschland wegen der gema nicht vorstellen..blablabla….einen tag später war iTunes Match in deutschland verfügbar….

    schreibt doch mal weniger subjektiv….

    • Ich halte nicht viel davon, irgendwelche US-Webseiten unreflektiert zu übersetzen. Wir haben eine eigene Meinung und bringen diese zum Ausdruck, alles in allem liegen wir damit in der Regel auch ganz gut.

      Darüber hinaus hat hier auch jeder Autor seine eigene Meinung, somit kommt es durchaus vor, dass wir nach aussen unterschiedliche Ansichten vertreten. Aber auch das halte ich für richtig und wichtig. Im Gegensatz zu anderen Webseiten gibt es hier keine „Advertorials“ oder dergleichen, sondern jeder Artikel wird veröffentlicht, weil es jemanden gibt, der das wichtig findet und vertreten kann.

    • @MaK, ich finde es gut, dass ifun nicht jedem Gerücht nachhechelt, sondern eine gesunde Skepsis an den Tag legt. Weiter so, ifun, nur deshalb lese ich lieber bei euch als bei der Konkurrenz!

  • Ich habe ja im Augenblick d. iPad der dritten Generation. Und wenn ich ehrlich bin, finde ich es etwas zu groß. Wenn es wirklich so rauskommt, werde ich das jetzige verkaufen und mir dieses holen! Das wäre handlicher um E-Books etc zu lesen. Wenn Sie mich schon dieses Jahr nicht mit dem neuen iPhone beglücken können (sofern die Gerüchte stimmen), finde ich das wenigstens als eine kleine Entschuldigung seitens Apple ;)

  • 24,63cm ist die aktuelle Diagonale des ipad’s. Kann es nicht sein das die 12 in der ankündigung zur“Pressekonferenz“ die neue Diagonale des IPad Minus ist?! Immerhin wäre das ca. die Hälfte des aktuellen Modells. Nur so ne Idee.

  • Natürlich meinte ich nicht: Minus sondern Mini!!!

  • Steht eigentlich irgendwo etwas über ein neues ipad? Also ich les immer nur ipad mini oder täusch ich mich da?

  • Naja, irgend wie finde ich daa video mehr als nichtssagend…
    Aber naja, es werden leute auch von nem veggi burger glücklich :D

  • Hauptkaufargument wäre für mich nicht in erster Linie die Größe, sondern der Preis.

    Liegt dieser – genau wie die Displaygröße – zwischen iPodTouch und iPad (ca. 300 Euro), dann schlage ich zu!

  • Ich finde die Größe des iPad gut, so wie es jetzt ist! Ich kann mir nicht vorstellen, das es viel gekauft wird. Das Display ist dann zu klein.

  • Mal nur so als Idee:

    Vielleicht wird das „iPad mini“ der neue ipod Touch?! Der ist doch mittlerweile wirklich zu klein…selbst das iPhone wird jetzt größer.

    • Das fände ich tatsächlich sehr stimmig. Passt in die Produktlinie, passt preislich (Spanne 300-400 €), widerspricht nur dem Konzept, dass der IPod klein und zum Mitnehmen gemacht ist. Vielleicht ein „iPod touch Home Edition“ ;-)

  • In letzter Zeit kursieren bereits Wochen vor dem Release die ersten Fotos von neuen Apple Produkten im Netz (eigentlich seit dem iPod Touch so). Das iPhone 4s war das einzige Produkt, was nicht vorher geleakt wurde (weil es fast keine Veränderungen gab). Das Web 2.0 ist eben auch in Südostasien angekommen. Wenn es ein iPad Mini geben würde, hätten wir es schon längst gesehen.

  • Also Steve Jobs hat nicht ans Ipad mini geglaubt also werds ich auch nicht tun.

  • Mein iPad passt mit Smart Cover leider nicht mehr ganz in meine Jackentasche. Daher wäre etwas kleiner ganz gut.
    Aber da ich mir das „5er“ kaufe, bleibt dafür erstmal kein Geld mehr ^^

  • Das iPad Mini heißt iPhone und das iPhone mit großen Display heißt iPad.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21735 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven