ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

CorelDraw & Co. für 25 Euro

Design-Programme von Corel im „Creative Superhero Bundle“

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Mit dem “Be A Creative Superhero“-Bundle gibt es bei Humble gerade ein Softwarepaket mit namhaften Designwerkzeugen zum Schnäppchenpreis. Das Angebot läuft nach dem Motto „Pay what you want“ und aktuell muss man lediglich etwas mehr als 25 Euro bezahlen, um Zugriff auf Software im Wert von knapp 2.000 Dollar zu erhalten.

Corel Programme

Im Paket inbegriffen sind unter anderem die Bildbearbeitungs- und Design-Werkzeuge CorelPainter, CorelCad, AfterShot sowie ein 6-Monats-Abo für CoredDraw und dazu diverse Filter- und Pinselpakete.

Unabhängig von den teils leistungsfähigen Anwendungen im Beiprogramm lohnt sich der Kauf zum Aktionspreis allein schon für das halbe Jahr CorelDraw. Regulär fallen hier im Mac App Store 44,99 Euro im Monat an. Achtet beim Einlösen des Codes nur auf das Kleingedruckte, um eine automatische Verlängerung des Abos zu vermeiden, sofern dies nicht erwünscht ist.

Nach Kaufabschluss erhaltet ihr Coupon-Codes für die einzelnen Programme, die ihr dann im offiziellen Onlineshop von Corel einlösen könnt. Nahezu alle Programmlizenzen sind auf Mac und Windows nutzbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Okt 2020 um 14:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Corel Draw habe ich schon seit mehreren Jahren nicht mehr auf dem Schirm….Was gibt es da für Features gegenüber Photoshop?

    • Kaufen würde ich es sogar- aber für private, gelegentlich Nutzung ist es einfach im Abo nicht interessant/bezahlbar.
      Auf dem Mac nutze ich deshalb kaum verktorbasierte Designprogramme und falls doch dann von Affinity (kommt im Leistungsumfang und er Bedienung) nicht an Corel ran- aber auch für die private Nutzung dank Einmalkauf durchweg erschwinglich.

  • Genial! Und Danke! Das lohnt sich so richtig außer ! CorelDraw ist alles Lifetime!

  • Katrin Richthofer
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven