ifun.de — Apple News seit 2001. 29 170 Artikel

CorelDraw & Co. für 25 Euro

Design-Programme von Corel im „Creative Superhero Bundle“

7 Kommentare 7

Mit dem “Be A Creative Superhero“-Bundle gibt es bei Humble gerade ein Softwarepaket mit namhaften Designwerkzeugen zum Schnäppchenpreis. Das Angebot läuft nach dem Motto „Pay what you want“ und aktuell muss man lediglich etwas mehr als 25 Euro bezahlen, um Zugriff auf Software im Wert von knapp 2.000 Dollar zu erhalten.

Corel Programme

Im Paket inbegriffen sind unter anderem die Bildbearbeitungs- und Design-Werkzeuge CorelPainter, CorelCad, AfterShot sowie ein 6-Monats-Abo für CoredDraw und dazu diverse Filter- und Pinselpakete.

Unabhängig von den teils leistungsfähigen Anwendungen im Beiprogramm lohnt sich der Kauf zum Aktionspreis allein schon für das halbe Jahr CorelDraw. Regulär fallen hier im Mac App Store 44,99 Euro im Monat an. Achtet beim Einlösen des Codes nur auf das Kleingedruckte, um eine automatische Verlängerung des Abos zu vermeiden, sofern dies nicht erwünscht ist.

Nach Kaufabschluss erhaltet ihr Coupon-Codes für die einzelnen Programme, die ihr dann im offiziellen Onlineshop von Corel einlösen könnt. Nahezu alle Programmlizenzen sind auf Mac und Windows nutzbar.

Dienstag, 06. Okt 2020, 14:13 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Corel Draw habe ich schon seit mehreren Jahren nicht mehr auf dem Schirm….Was gibt es da für Features gegenüber Photoshop?

  • Corel Draw ist nur Abo, der Rest nicht?

    • Kaufen würde ich es sogar- aber für private, gelegentlich Nutzung ist es einfach im Abo nicht interessant/bezahlbar.
      Auf dem Mac nutze ich deshalb kaum verktorbasierte Designprogramme und falls doch dann von Affinity (kommt im Leistungsumfang und er Bedienung) nicht an Corel ran- aber auch für die private Nutzung dank Einmalkauf durchweg erschwinglich.

  • Genial! Und Danke! Das lohnt sich so richtig außer ! CorelDraw ist alles Lifetime!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29170 Artikel in den vergangenen 6944 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven