ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Der iPod- und Uni-Rucksack von Nike

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Nach O’Neill und Burton bringt nun auch Nike ein Backpack mit iPod-Integration und Bedienungselementen im Trägerriemen auf den deutschen Markt. Ab dem 16. Oktober soll das C.O.R.E. Large Audio Backpackhier hier erhältlich sein, auf dieses Datum hat man nun auch den erneut verschobenen Verkaufsstart des Nike+iPod Sport Kit terminiert.

Mit zahlreichen Einzelfächern, einer gepolsterten Laptoptasche und der Anchlussmöglichkeit für alle iPods mit Dock Connector scheint das Nike Backpack prädestiniert für den Einsatz an Unis und Schulen, der empfohlene Verkaufspreis von 90 Euro wirkt angesichts der gebotenen Features durchaus korrekt.
Wir haben erste Facts und Bilder.

Ausstattung
Das C.O.R.E. Large Audio Backpack bietet Stauraum in zwei Hauptfächern sowie ein gepolstertes Laptopfach innerhalb des Hauptabteils, auf das von außen über Sicherheitsreißverschlüsse zugegriffen werden kann. Diese doppelten Sicherheitsreißverschlüsse schützen auch die iPod-Tasche und lassen sich zum Schutz gegen Diebstahl miteinander verhaken. Hier wird der iPod über den Dock Connector mit dem Backpack verbunden.
Das Material des Rucksacks ist wasserabweisend und laut Nike reiß- und abriebfest. Das Rückenteil soll durch eine speziell entwickelte Technik auch bei längerem Tragen kühl und trocken bleiben.

iPod-Fernbedienung
Die iPod-Fernbedienung auf dem rechten Trageriemen kommt mit den üblichen Funktionen: Lautstärkeregelung, Start und Pause sowie der Möglichkeit, trackweise vor- und zurück zu springen.

Ohrhörertasche und -port
Eine kleine Tasche auf dem rechten Trageriemen bietet ausreichend Platz zum verstauen der Ohrhörerkabel, der Anschluss für die Ohrhörer befindet sich direkt über dieser Tasche ebenfalls auf dem Trageriemen.

Sobald das Nike C.O.R.E. Large Audio Backpack in Deutschland erhältlich ist, werden wir einen ausführlichen Review nachschieben.

Samstag, 30. Sep 2006, 5:22 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Der ist ja stark. Schade, dass ich den nicht eher gesehen habe!
    Leider habe ich mich bereits mit dem Deluxe-Green von M-Tex (inkl. Solarpanel) versorgt…
    Dann gibts den eben als nächstes!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven