ifun.de — Apple News seit 2001. 31 418 Artikel

Erweiterte Einstellungen für Dell-Bildschirme

Dell Display-Manager jetzt auch für den Mac verfügbar

17 Kommentare 17

Dell bietet seinen Display-Manager jetzt auch in einer Version für macOS an. Die Dell Display Manager Application for Mac OS kann kostenlos auf der Webseite des Herstellers geladen werden.

Dell Display Manager Mac

Der Dell Display Manager war bislang nur für Windows erhältlich und soll die Verwaltung von Monitoren der Herstellers erleichtern. Abhängig vom genutzten Bildschirmmodell stehen damit Funktionen wie die manuelle Anpassung des angezeigten Bildes, Zuweisung von Einstellungen, Energieverwaltung, Fensteranordnung, Bilddrehung und andere Funktionen zur Verfügung.

Dell ist als klassischer PC-Hersteller groß geworden, bietet aber auch zahlreiche Monitore zum Kauf an, die sich über USB-C auch mit dem Mac verwenden lassen. Weiterführende Informationen zur Verwendung von Dell-UltraSharp-Bildschirmen am Mac hat der Hersteller hier zusammengefasst.

Danke Jürgen

27. Sep 2021 um 15:19 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31418 Artikel in den vergangenen 7301 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven