ifun.de — Apple News seit 2001. 38 500 Artikel
   

Delivery Status: Mac-Widget für Sendungsverfolgung informiert jetzt auch über die Mitteilungszentrale

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Schon ein paar Tage alt aber hier noch nicht erwähnt ist das Update des Mac-Widgets Delivery Status.

Die aktuelle Version der Mini-App zur Sendungsverfolgung wurde für den Retina-Bildschirm des MacBook Pro optimiert und unterstützt nun auch die Anzeige von Statusänderungen über die Mitteilungszentrale in OS X Mountain Lion.
Darüber hinaus haben die Entwickler einige kleinere Fehler ausgemerzt und allgemeine Verbesserungen eingepflegt.

Delivery Status unterstützt neben den meisten Paketdiensten weltweit auch das Tracking von Apples Online-Stores direkt. Das Mac-Widget lässt sich kostenlos laden.

Darüber hinaus bieten die Entwickler ihre Anwendung auch als für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App an: Delivery Status Touch kostet 3,99 Euro und zeigt die Position der Sendung auf Wunsch auch auf einer Karte an. Mithilfe eines kostenlosen Accounts lassen sich die Paketinfos zwischen Mac und iOS-Gerät synchronisieren und man erspart sich die doppelte Eingabe von Tracking-Nummern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Sep 2012 um 16:18 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Eine der besten Apps für den Mac, iPhone und iPad, wenn man viele Pakete bekommt. Vorallem der Sync über die cloud ist klasse.

  • Delivery Status ist echt super. Ist nebenbei auch das einzige Widget, das ich ich benutzte.

  • Aber die app hat keine Push Funktion oder? Für 3,99 richtig scheisse

  • Nette App, aber meine 10 Pakete im Jahr, hab ich schneller manuell abgefragt – wenn ich es überhaupt mache ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38500 Artikel in den vergangenen 8300 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven