ifun.de — Apple News seit 2001. 30 264 Artikel

Verlustfrei streamen

Deezer HiFi startet neue Familien-Option für 20 Euro

14 Kommentare 14

Deezer HiFi ist jetzt auch als Familienangebot erhältlich. Statt 14,99 Euro pro Monat im Einzelabo lässt sich Deezer HiFi für Familien mit bis zu sechs separaten Benutzerkonten zum Monatspreis von 19,99 Euro abonnieren.

Das Upgrade auf die neue Family-Option ist zunächst allerdings nur für bestehende Nutzer von Deezer HiFi verfügbar. Als Angebot auch für neue Abonnenten soll Deezer Family HiFi im Laufe des Jahres bereitgestellt werden.

Deezer Hifi Sonos

Über Deezer HiFi stehen aktuell rund 70 Millionen Songs in verlustfreier FLAC-Qualität mit einer Klangtiefe von 16 Bit und einer Bitrate von 1.411 kbps zum Abruf bereit. Dies ist mit dem Klang einer Audio-CD gleichzusetzen. Vorausgesetzt natürlich, es wird das passende Abspielgerät verwendet. Deezer HiFi lässt sich über die Apps des Anbieters sowie auf den Audioplayer von Deezer-Partnern nutzen, darunter Sonos, Sony, Bang & Olufsen, die Xbox und Google Home.

Das HiFi-Angebot von Deezer ist ursprünglich mit einem Preis von 19,99 Euro für Einzelnutzer gestartet. Im vergangenen Jahr hat der Anbieter den Monatspreis dann auf 14,99 Euro gesenkt. Für 5 Euro lässt sich Deezer HiFi jetzt fünf weiteren, individuellen und jeweils durch ein Passwort geschützten Benutzerkonten verwenden.

24. Mrz 2021 um 10:00 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Tolle Sache. Mir war Deezer bisher einfach zu teuer, vergleichen mit den anderen. So finde ich den Preis ok, zumal auch die Qualität ihren Preis haben darf.

  • Was ist denn Deezer HiFi?? Ist da ein Unterschied zum herkömmlichen Deezer?

  • Kann man den Standard Family Account auch abgraden?

  • Und dann über Bluetooth in SBC oder APT-X auf minderwertige Kopfhören abspielen. Ich bin begeistert.

  • Ich nutze TIDAL, was ich sehr schätze. Dort gibts die Family Option für bis zu 5 Nutzer für 14,99 EUR/Monat.

    • Allerdings kein HiFi. Das kostet 30€

      • Für eine Person. Das Family Abo kostet 35€ und ist für bis zu 6 Leute. Ich persönlich ziehe aber das auch vor kurzer Zeit neu verfügbare Familienabo von Qobuz vor. Klingt noch besser als TIDAL, kein MQA fähiges Gerät nötig und sogar etwas günstiger als das TIDAL HiFi Family Abo.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30264 Artikel in den vergangenen 7116 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven