ifun.de — Apple News seit 2001. 35 642 Artikel
   

deadmau5, Placebo und mehr: Line-up fürs iTunes Festival nahezu komplett

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Das Line-up für das diesjährige iTunes-Festival ist nahezu komplett. Lediglich für den 19. September fehlt nun noch ein Eintrag auf der Konzertliste, aber an diese Tag haben wir sowieso alle anderes vor

Neu bestätigt wurden deadmau5 für den Eröffnungsabend am 1. September, am 6. September gibt sich Tony Bennett die Ehre, vom 22. bis 25. September kamen Jessie J., Placebo, Ben Howard und Mary J. Blige hinzu, am 28. September ist Nicolas Benedetti zu Gast und am 29 September steht Ed Sheeran auf der Liste. Ob Apple den letzten Septembertag noch belegt, bleibt abzuwarten, eigentlich waren ja 30 Veranstaltungsabende angekündigt.

itunes-festival-termine

Das komplette Festivalprogramm könnt zusammen mit weiteren Infos zu der Veranstaltungsreihe ihr über iTunes einsehen. Beachtet die Möglichkeit, die Zeitangaben im Programm oben rechts auf die lokale Ortszeit umzustellen. Die Konzerte lassen sich wie im letzten Jahr jeweils live auf iOS-Geräten, Computern und Apple TV mitverfolgen. An dieser Stelle wollen wir noch einmal die aktuelle Apple-TV-Rabattaktion erwähnen. Beim Kauf der Set-Top-Box zum Preis von 99 Euro bekommt ihr im Apple Store einen iTunes-Gutschein im Wert von 25 Euro dazu. Mit Apple TV am Fernseher könnt ihr die im Rahmen des iTunes Festival übertragenen Konzerte in HD-Qualität sehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Aug 2014 um 08:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    1 Kommentar
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35642 Artikel in den vergangenen 7823 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven