ifun.de — Apple News seit 2001. 29 729 Artikel

30 Tage kostenlos testen

DAZN-Streaming: Heute Champions League und Sonntag Premiere-League-Kracher

40 Kommentare 40

Wenn ihr den Sport-Streamingdienst DAZN noch nicht ausprobiert habt, bietet sich der heutige Tag hervorragend an, um den für Neukunden verfügbaren Probemonat zu starten.

Liverpool Manchester City Live

Heute Abend gibt es ab 21 Uhr Champions League live unter anderem mit den Begegnungen Bayern – Ajax und Manchester United gegen Valencia. Am Sonntag wird ab 17.30 dann das Top-Spiel der Premier League Liverpool gegen Manchester City übertragen. Man City hat der Truppe um Jürgen Klopp erst letztes Wochenende die Tabellenführung abgejagt. Eine Programmübersicht von DAZN findet ihr hier.

Spiele der deutschen Bundesliga überträgt DAZN nicht live. Hier werden lediglich Highlights-Zusammenfassungen angeboten. Vielleicht können Leser, die das Angebot bereits genutzt haben, ihre Erfahrungen in die Kommentare packen. Wir haben das Angebot selbst noch nicht getestet.

DAZN kostet im Anschluss an den Probemonat 9,99 Euro pro Monat und lässt sich per App auf iOS- und Android-Geräten sowie Apple TV, Fire TV, Spielekonsolen und Smart TVs empfangen.

Dienstag, 02. Okt 2018, 9:59 Uhr — Chris

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Bester Dienst für Sportfans! Must Have!

  • Werdet ihr eigentlich mittlerweile für solche Meldungen bezahlt?
    Finde solche informativen Werbebeiträge häufen sich in letzter Zeit.

    • Mich freuen die Informationen und Blicke über den Tellerrand hinaus.
      Du musst es ja nicht lesen, wenn du nicht magst. Es geht ja oft schon aus der Überschrift hervor um was es in dem jeweiligen Artikel geht.

      • Teile zwar im Grunde deine Meinung bei neuen Konkurrenten im Smartphone Bereich etc. , jedoch könnte man deine Argumentation dann auch für Werbung verwenden und sagen, überlest die Werbung doch einfach.

  • Was macht ihr denn heute für eine Werbung? :)
    Die Goalzone kann ich aber wirklich empfehlen. Macht Spaß.

  • und was hat das mit iFun zu tun?
    Nur weil man es auf einem Apple Geräte nutzen kann, oder weil ifun beim jedem Klick auf diesen Artikel Geld verdient?

    • Heul doch…wenn man es ganz streng nimmt hat auch eine Meldung, wie das IPhone Xs/Max läd nicht richtig nichts auf iFun zu suchen, denn wenn ein 1500€ teures Smartphone nicht läd ist das alles andere als „Fun“….so!

    • „Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.“

      Wo ist nun das Problem? Die Bandbreite der Artikel ist bekannt.

      „Love it or leave it“ ist der Website ebenfalls zu entnehmen.

  • Lieber jeden Sonntag Football, entweder das live spiel oder redzone

  • DAZN ist wirklich klasse! Vor allem die Europa League Konferenz. Für Sportverrückte, vor allem Fußball und Football in meinem Fall, ist es einfach klasse. Nicht mal nen 10er für ALLES! Kein zubuchen von Spezialevents etc. nicht nötig wie bei Sky! Alles in allem einfach selber testen und wems nicht gefällt kündigen…

  • Weiss jemand ob die UFC 229 am 06.10. live über DAZN angeschaut werden kann? Ich habe auf der Homepape nichts gefunden aber ich bin dort auch nicht angemeldet.

    Vielen Dank

  • Ich gucke gerade Tennis über die App am Apple TV. Qualität ist gut. Läuft flüssig. Leider kein Dolby Digital 5.1 vorhanden. Nach dem Testmonat war es das aber. 10euro im Monat ist es mir nicht wert

  • Meine Erfahrungen mit der Apple TV-App sind leider ziemlich schlecht. Ich musste mich erst mehrfach ein- und ausloggen bis ich endlich einen Stream hinbekommen habe und dann war die Qualität höchstens auf SD-Niveau. Bandbreitenprobleme lassen sich ausschließen, denn seltsamerweise lief es mit der Android TV-App meines Fernseher sehr viel runder und das Bild war auch halbwegs anständig. In einem Forum war von Problemen mit der Entschlüsselung des Streams auf iOS-Geräten die Rede, mir fehlt da die Kenne, um das beurteilen zu können.
    Das Programm selbst hat mich dagegen sofort überzeugt, für Sportfans Welten besser als Sky, wo der Sport im Grunde nur eine Unterbrechung von Webung und Eigenpromotion darstellt.

    • So unterschiedlich sind die Meinungen

      • So war zumindest meine Erfahrung vor zwei Wochen als ich meinen Probemonat begonnen habe. Mag sein, dass sich mein Eindruck bei den heutigen CL-Spielen ändert. Würde mich sehr freuen und vielleicht hat das Update von letzter Woche etwas gebracht.

    • Dies war ein Fehler in Verbindung mit tvOS 12, DAZN hatte am CL-Dienstag aber noch rechtzeitig ein Update rausgehauen. Nur wird dieses leider beim Apple TV ja nicht groß angezeigt und irgendwann installiert.

      Wenn man die App im App Store aufgerufen hatte, konnte man aber das Update installieren.

      Das Problem gibt es also nicht mehr.

    • Das ist in der tat so, deswegen nutze ich die app über den Amazon Fire TV Stick. Einmal Einloggen beim ersten Starten, und dann nie wieder. Ebenso startet der Stream immer sofort, und bis jetzt gab es noch keine Ruckler, oder sogar Aussetzer. Nach ein paar Sekunden läuft er auch in HD. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

  • Und wer MIles & More Kunde ist kann sogar 3.000 Meilen einsammeln. Ich hatte es letzten Monat noch für 1.500 abgeschlossen.

  • Läuft bei mir auf dem Apple-TV einwandfrei. X-mal besser als Sky.

  • Auch bin DAZN User, muss aber auch sagen, dass solche Einträge eigentlich als Werbung gekennzeichnet gehören. Sagt ja nicht gleich, dass sie deswegen nicht nützlich sein können. Redaktionelle Glaubwürdigkeit leidet aber m.E. nach unter solchen „Placements“ – denn die 30 Tage kostenlose Testphase sind ja keine News, sondern die gibt es ja schon immer.

    • Das ärgert mich auch wenn sie über iPhones schreiben. Die gibt es auch schon lange. Voll die Apple Werbung.

    • Werbung muss nicht gekennzeichnet werden !!
      Wo ziehst Du die Grenze? „Der neue HomePod jetzt bei Apple („Link“)“.
      Ist das Werbung?
      Verhaltet euch wie mündige Bürger, dann geht das auch ohne…

  • Wird zeit das DAZN im Video Pass aufgenommen wird.

  • Mir wäre schon lieb, wenn ich keine Werbung mehr von DAZN bekäme. Nutze den Dienst sporadisch, und habe per Unsubscribe Link in der E-Mail versucht, das abzustellen. Klappt nicht. Per Support dann mein Konto löschen lassen. Dauert. Mittlerweile noch mehr Spam. Langsam gehen die mir einfach nur ohne Ende auf den Sack. Wer mir ungefragt Werbung schickt, bei dem kaufe ich eh nichts. Da kann der Dienst oder das Produkt noch so gut sein.

    • Die Mails einfach in Werbung packen und Zack bekommst du keine.

      • Da ist wohl die DSGVO an dir genauso vorbei wie an DAZN. Punkt eins, keine E-Mail ohne Opt-in. Punkt zwei, ein funktionierender Unsubscribe-Link. Punkt drei, auf direkten Kundenkontakt mit adequater Aktion reagieren, nicht nur mit „Sorry, dauert 1-2 Wochen“ – ohne dass was passiert.
        Beim Spam-filtern übernehme ich die Verantwortung für die schamlose Haltung von DAZN. Einfach mal – Nein.

  • Bei läuft auch seit letzter Woche der Gratismonat. Bis jetzt bin ich angenehm überrascht. Für mich besser als der Europlayer. von Eurosport.
    Das Beste ist die Abbuchung von der iTunes Karte.

  • Ist auch Stream On Partner von
    T-Mobile

  • Ich nutze DAZN hauptsächlich um Football zu schauen. Die RedZone funktioniert ohne Probleme. Wenn man StreamOn hat, auch unterwegs. Für mich perfekt.

  • Kann auch nur Gutes drüber sagen. Und wem der 10er zu teuer ist: einfach mit einem Kumpel teilen. ;)

  • Ich nutze zwar auch DAZN aber diese Werbung mit dieser „Gangsterslangstimme“ geht mir dermaßen auf den Zeiger, dass ich wohl wieder Kündige.

  • Und dann lief heute Abend teilweise gar nix…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29729 Artikel in den vergangenen 7034 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven