ifun.de — Apple News seit 2001. 26 911 Artikel
Update für die DAZN-App

DAZN: Sport-Streaming auf dem iPad mit „Bild in Bild“

11 Kommentare 11

DAZN ist passend zum Champions-League-Abend mit einem Update für seine iOS-App zur Stelle. Auf dem iPad könnt ihr die Sportübertragungen jetzt auch „Bild in Bild“ im kleinen Fenster schauen, während ihr eine andere App benutzt.

Neben der Bild-in-Bild-Funktion für das iPad bietet der Sport-Videodienst mit der neuen Version seiner App nun auch die Möglichkeit, benutzerspezifische Erinnerungen einzurichten. Auf diese Weise könnt ihr euch eine Push-Mitteilung zusenden lassen, wenn Spiele eines bestimmten Teams oder ausgewählte Events starten.

Dazn Ipad

DAZN konkurriert bei Übertragungen der Champions-League mit Sky. Für das heutige Bayern-Spiel hat sich Sky die Übertragungsrechte gesichert, DAZN zeigt die Highlights im Anschluss an die Partie ab 21:15 Uhr. Live gibt es bei DAZN heute unter anderem noch die Begegnungen Hoffenheim gegen Lyon und Manchester United gegen Juventus Turin. Der Zugriff kostet im Monatsabo 9,99 Euro, Neukunden können das Angebot einen Monat lang kostenlos testen.

„Bild in Bild“ hat Apple auf dem iPad bereits mit iOS 9 eingeführt, die Funktion muss allerdings von der jeweils genutzten App explizit unterstützt werden.

Dienstag, 23. Okt 2018, 20:17 Uhr — Chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hat auch jemand das Problem, dass ihr kein Zugriff auf euer Kundenkonto ab? Ich werde immer wieder auf die Hauptseite weitergeleitet. Egal welcher Browser

  • Besser wie spricht man dieses „dazn“ eigentlich aus? Dattzinn?

  • hat toll geklappt. endlich. wie lange habe ich sie darum auf twitter angebettet :D

  • Ich schalte bereits bei Sportübertragungen im Fernseher um, da werd ich mir doch mein teures iPad mit Sportübertragungsapps nicht auch noch freiwillig zumüllen. …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26911 Artikel in den vergangenen 6602 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven