ifun.de — Apple News seit 2001. 28 677 Artikel
Dashcam, PowerPort, USB-C Hub

Bis zu 48%: Acht Anker-Produkte im Tagesangebot

13 Kommentare 13

Unter der leicht konstruierten Überschrift „Anker Tagesangebote für den Sommerurlaub“ bietet der renommierte Zubehör-Anbieter heute acht Hardware-Produkte mit Preisnachlässen von bis zu 48 Prozent an.

Ladekabel Anker

Neben den aus unserer Sicht eher weniger interessanten Ohrhörern „Soundcore Liberty Lite“, sind auch Ankers 7-in-1 Premium USB-C Hub sowie das PowerPort Speed 5 Ladegerät mit 51,5 W Leistung mit von der Partie.

Die Anker-Produkte werden von diesem, nur 15cm kurzen Lightning-Kabel flankiert, das der Zubehör-Anbieter EasyAcc heute mit einem 25%-Rabatt für 7,50 Euro statt 10 Euro anbietet. Alle Anker-Tagesangebote lassen sich noch bis Mitternacht bzw. so lande der Vorrat reicht zu den reduzierten Sonderpreisen ordern.

Die Anker Tagesangebote im Überblick:

Montag, 13. Aug 2018, 14:48 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Anker ist einfach nur zu empfehlen!!!!

  • Gibt es den Hub eigentlich auch mit 100w PD?

  • Gerade die Liberty Lite sind insbesondere für gut 40€ ein unfassbares Angebot.
    Minimal schlechtere Soundqualitaät als die AirPods, genau so gute Bedienung und sie sehen längst nicht so bescheuerten aus.
    Warum ausgerechnet die Ohrhörer uninteressant sein sollen würde ich gerne wissen.

  • Die LC130 ist aber bereits seit heute morgen um 7 Uhr ausverkauft.

  • „Neben den aus unserer Sicht eher weniger interessanten Ohrhörern „Soundcore Liberty Lite“ “

    Was soll das denn bedeuten? Bitte mal eine Erklärung dazu, wenn Ihr so etwas schreibt. So ist es nur „geTRUMPel“

  • Jemand Erfahrung mit der Dashcam? Laut Amazon ist die A1 ja der Nachfolger der C2. Jedenfalls wird die A1 als das neuere Modell angegeben wenn man sich die C2 anschaut.

  • Ich habe den Bluetooth adapter gekauft und gestern gleich getestet.
    Verbindung mit dem IPhone klappt sofort. Musik spielt das Teil super ab.
    Dann hat es noch ein NC Mikrofon verbaut – man kann es also als FSE nutzen. Das ist für die 11,- ( und auch für 16,-) super! Richtig platziert erhält man eine einwandfreie rauschfreie Verständigung und keine Strafzettelgefahr mehr… ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28677 Artikel in den vergangenen 6870 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven