ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Dashcam, PowerPort, USB-C Hub

Bis zu 48%: Acht Anker-Produkte im Tagesangebot

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Unter der leicht konstruierten Überschrift „Anker Tagesangebote für den Sommerurlaub“ bietet der renommierte Zubehör-Anbieter heute acht Hardware-Produkte mit Preisnachlässen von bis zu 48 Prozent an.

Ladekabel Anker

Neben den aus unserer Sicht eher weniger interessanten Ohrhörern „Soundcore Liberty Lite“, sind auch Ankers 7-in-1 Premium USB-C Hub sowie das PowerPort Speed 5 Ladegerät mit 51,5 W Leistung mit von der Partie.

Die Anker-Produkte werden von diesem, nur 15cm kurzen Lightning-Kabel flankiert, das der Zubehör-Anbieter EasyAcc heute mit einem 25%-Rabatt für 7,50 Euro statt 10 Euro anbietet. Alle Anker-Tagesangebote lassen sich noch bis Mitternacht bzw. so lande der Vorrat reicht zu den reduzierten Sonderpreisen ordern.

Die Anker Tagesangebote im Überblick:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Aug 2018 um 14:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gerade die Liberty Lite sind insbesondere für gut 40€ ein unfassbares Angebot.
    Minimal schlechtere Soundqualitaät als die AirPods, genau so gute Bedienung und sie sehen längst nicht so bescheuerten aus.
    Warum ausgerechnet die Ohrhörer uninteressant sein sollen würde ich gerne wissen.

  • Die LC130 ist aber bereits seit heute morgen um 7 Uhr ausverkauft.

  • „Neben den aus unserer Sicht eher weniger interessanten Ohrhörern „Soundcore Liberty Lite“ “

    Was soll das denn bedeuten? Bitte mal eine Erklärung dazu, wenn Ihr so etwas schreibt. So ist es nur „geTRUMPel“

  • Jemand Erfahrung mit der Dashcam? Laut Amazon ist die A1 ja der Nachfolger der C2. Jedenfalls wird die A1 als das neuere Modell angegeben wenn man sich die C2 anschaut.

  • Ich habe den Bluetooth adapter gekauft und gestern gleich getestet.
    Verbindung mit dem IPhone klappt sofort. Musik spielt das Teil super ab.
    Dann hat es noch ein NC Mikrofon verbaut – man kann es also als FSE nutzen. Das ist für die 11,- ( und auch für 16,-) super! Richtig platziert erhält man eine einwandfreie rauschfreie Verständigung und keine Strafzettelgefahr mehr… ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven