ifun.de — Apple News seit 2001. 22 097 Artikel
   

„Das Örtliche“ Telefonbuch fürs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Für iPhone und iPod touch bereits längere Zeit verfügbar, wurde das kostenlose Telefonverzeichnis Das Örtliche mit Version 2.0 nun auch iPad-tauglich. Neben der klassischen Rufnummernsuche bietet das Programm diverse Zusatzfunktionen wie beispielsweise die Möglichkeit der Rückwärtssuche, eine Umkreissuche nach Themen oder die Anzeige der Suchergebnisse in einer Karte.


Donnerstag, 01. Jul 2010, 17:38 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Nunja, ich benutze lieber google maps oder google suche, da finde ich immer was ich suche, im Gegensatz zu den Telefonbuch/Gelbe Seiten-Apps. Diese habe i. d. R. nur ihren eigenen unzureichenden (Kunden)-Datenbestand und erscheinen mir reichlich überholt.

  • Cool, meine Festnetz Nummern eingegeben und er findet ne Firma ….
    Fängt ha gut an, lach….
    Aber sonst funzt es ganz gut.
    Danke für den Tipp

  • Könnt Ihr mal einen Lightbox oder ähnliches auf eurer Website einbauen. Damit man die Bilder auch größer anschauen kann? Das vermisse ich schon lang auf dieser Site.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22097 Artikel in den vergangenen 5839 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven