ifun.de — Apple News seit 2001. 31 446 Artikel
   

Das London Eye dreht sich: Apples Karten-App mit Echtzeit-Animationen

44 Kommentare 44

Apple zeigt sich in letzter Zeit sehr aktiv, wenn es um Verbesserungen der hauseigenen Karten-App geht. Über den Start von Apple Maps Connect und zusätzliche Flyover-Städte haben wir ja bereits berichtet, jetzt hat Apple auch Echtzeitgrafiken in die Karten-App integriert.

big-ben-500

Wenn ihr mit dem Mac, iPhone oder iPad einen virtuellen Ausflug nach London macht, könnt ihr dort nun verschiedene Wahrzeichen der Stadt animiert sehen. So dreht sich beispielsweise das Riesenrad London Eye und die vier Uhren des Big Ben zeigen die aktuelle Uhrzeit an. London ist laut Apple nur der Start für eine Reihe weiterer Echtzeit-Animationen, die in nächster Zeit folgen werden.

Und wenn ihr schon die Karten-App offen habt, empfehlen wir euch einen kleinen Ausflug nach Venedig. Die Lagunenstadt lässt sich nach dem jüngsten Flyover-Update neben den weiteren Neuzugängen Edinburgh (Schottland), Linz (Österreich), Cáceres (Spanien), Rennes (Frankreich), Guadalajara (Mexiko) und Ponce (Puerto Rico) eindrucksvoll in 3D-Ansichten erkunden.

venedig-700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Feb 2015 um 09:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    44 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    44 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31446 Artikel in den vergangenen 7307 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven