ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Heute im Angebot: SSDs, Festplatten, NAS-Systeme und LG-Thunderbolt-Bildschirm

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Bei Amazon läuft heute eine „Sonderaktion Speicherdeals“. Von 9 bis 16 Uhr werden aus diesem Anlass Festplatten, NAS-Systeme, Speicherkarten, RAM und mehr zu Sonderpreisen angeboten. Eine Auswahl interessanter Produkte haben wir hier für euch aufgelistet.

500

Ab 9 Uhr:

Ab 10 Uhr

Ab 11 Uhr

Ab 12 Uhr

Ab 13 Uhr

Ab 14 Uhr

Ab 16 Uhr

Die Sache läuft wie reguläre Blitzangebote, der Aktionspreis wird immer zum genannten Zeitpunkt angezeigt und die Stückzahl ist begrenzt – je besser also der Preis, desto schneller ist das Angebot vergriffen. Setzt euch am besten eine Erinnerung mit Siri.

Weitere Angebote aus anderen Kategorien

Hier auch noch ein Blick auf die gewöhnlichen Blitzangebote am heutigen Donnerstag bzw. eine kleine Auswahl der unserer Meinung nach interessantesten Produkte. Unter anderem ist ab 14 Uhr der LG-Thunderbolt-Bildschirm 34UM95 im Angebot.

70014

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Feb 2015 um 08:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Müsst ihr die Texte eigentlich noch selber schreiben oder macht das einer von Amazon??

    • Mecker nicht. Gute Angebote und iFun kann auch was daran verdienen. Sei glücklich das du hier kostenlos mitlesen kannst.

      • Aber Recht hat Bo. Müsste man eigentlich (wieder) als Amazon Werbeblock kennzeichnen.

      • Das sehe ich solange wir hier von Hand selektieren anders. Ich schau da morgens drauf und wenn ich denke insgesamt ist es attraktiv genug, dann kommt es rein. Selbst geschrieben. Du siehst die Überschrift, wenn dir das nicht passt, dann klick die nicht an.

      • Danke für die Tips. Ich finds super.

  • Die 2TB WD Platte hatte ich schon länger im Auge und heute zugeschlagen :) Macht weiter so, ich finde diese Informationen immer klasse!

  • Bei den WD Ultras ist zu beachten das die Bilder bei Amazon die schmalere 1TB zeigen und die 2TB Versionen etwas dicker sind.

  • Der Bildschirm von LG reizt mich, habe aber schon nen ASUS und nen BenQ Gaming Schirm.

  • Habe beim Monitor zugeschlagen, mal sehen wie er sich neben meinem iMac macht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven