ifun.de — Apple News seit 2001. 37 981 Artikel

Kartenspiel-Erweiterung für iOS und Desktop

„Das Duell“ als Zusatzinhalt für Catan Universe verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Die Münchner Entwickler USM haben ihr im vergangenen Herbst erschienenes Spiel Catan Universe in der iOS-Version sowie in der Version für Mac und PC um den Zusatzinhalt „Catan – Das Duell“ erweitert.

„Das Duell“ ist ein strategisches Zwei-Spieler-Kartenspiel, das wahlweise online gegen Catan-Fans aus aller Welt, gegen Freunde oder gegen die KI gespielt werden kann. Die früher als „Die Fürsten von Catan“ bekannte Erweiterung ist für „500 Goldmünzen“ im In-Game-Shop erhältlich, dies entspricht 5,45 Euro, zum Test lässt sich die Einführung kostenlos spielen.

Catan Duell Mac Ios

Durch geschicktes Legen der Karten, bauen die Spieler in „Catan – Das Duell“ Straßen, Siedlungen und Städte aber errichten zudem auch die Gebäude, in denen ihre Untertanen wirken, heuern Helden an, die ihrem Mitspieler das Spielerleben erschweren, und bauen Schiffe, um ihren Handel anzukurbeln. So tauchen die Spieler noch tiefer in das pralle Leben von Catan ein und bestimmen als Fürst oder Fürstin das Geschick Ihrer Siedler. Die große Bandbreite und Abwechslung machen das Kartenspiel zu einer beliebten Ergänzung zum Brettspiel.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jun 2018 um 12:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Fürsten von Catan – ich habe es geliebt. Mal sehen, ob auch alle Erweiterungen dafür erhältlich sein werden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37981 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven