ifun.de — Apple News seit 2001. 38 195 Artikel
   

„Dark Knight Rises“ – Offizielles Spiel zum Batman-Film erscheint erst nächste Woche in Europa

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Ein Hinweis für alle, die sich auf das offizielle Spiel zum neuen Batman-Film „The Dark Knight Rises“ freuen. In den USA erscheint der voraussichtlich 4,99 Euro teure Gameloft-Titel bereits morgen, zeitgleich mit dem dortigen Kinostart des Films. In Deutschland und der Schweiz läuft der Film allerdings erst nächste Woche an, somit wird auch das begleitende Spiel erst am 26. Juli in den jeweiligen App Stores verfügbar sein. Noch länger müssen unsere österreichischen Leser warten, diese sind dann einen weiteren Tag später, am 27. Juli an der Reihe.

Das Spiel kommt dann voraussichtlich zum Preis von 5,49 Euro als gut 800 MB große, für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App. Als kleinen Vorgeschmack haben wir unten noch einen Videotrailer angehängt.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jul 2012 um 17:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Coole Sache, das letzte Batman Spiel fand ich nicht so toll da es nur das selbe war.

  • Die IPA Datei dazu gibt es schon im netz.
    Und das vor Release

  • Mal was Off-Topic: bei allen, die iOS 6 Beta 3 haben, ist bei euch auch die Darstellung der ifun News zerhackt, aufm iPad? Sieht furchtbar nach fehlenden CSS Stylesheets aus :)

  • In den USA soll es 4,99€ kosten und hier 5,49€? Eigentlich sollte der Dollarpreis des Spiel höher liegen im Vergleich zum Euro.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38195 Artikel in den vergangenen 8250 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven