ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Daedalic-Adventure „1954: Alcatraz“ für Mac erschienen

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Daedalic Entertainment hat das Point-and-Click-Adventure 1954: Alcatraz für den Mac veröffentlicht. Der Titel lässt sich zum Preis von 19,99 Euro im Mac App Store laden.

500

Das Spiel handelt im San Francisco der 1950er-Jahre und lässt den Spieler in die Rolle eines der beiden Hauptdarsteller der Love-and-Crime-Story zu schlüpfen. Joe sitzt auf Alcatraz ein und macht sich Gedanken über eine Flucht während ihr entscheiden könnt, ob seine Frau Christine ihm die Treue hält und versucht, die Beute des Raubüberfalls zu sichern, oder sich mit einem seiner Freunde auf eine Romanze einlässt und sich mitsamt all dem Geld aus dem Staub macht.

Das Spiel handelt in mehr als 60 handgezeichneten, auf Originalfotos basierenden Schauplätzen rund um San Francisco und die legendäre Gefängnisinsel Alcatraz. Den offiziellen Videotrailer sowie weitere Screenshots haben wir unten angehängt.

1954: Alcatraz kommt als 1,23 Gigabyte großer Download aus dem Mac App Store.

screen1

screen2

screen3

screen4

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mrz 2014 um 11:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann mich mit eurer Schreibweise „kommt“ einfach nicht anfreunden. Wenn dann bitte „kommt als 3 MB großer Download daher“..

  • …nur schade ist , es gibt fast nur Mist für den Mac oder veraltet

  • Die Rechtschreibung einiger User hier schon mal beobachtet? Da stören solche kleinen Grammatikpatzer absolut nicht… ^^

  • Der Clip hier ist doch auf Deutsch, das Game im Mac App Store nur englisch. Weiss jeman wo ich die deutsche Version her kriege?

  • Ich verstehe all die Leute nicht, die sich hier ständig über die Art des verfassten Texte bzw. deren Rechtschreibung aufregen.

    1. ist der Besuch dieser Seite absolut freiwillig und 2. absolut kostenlos.

    Aufgrund dessen liegt mir nichts ferner als mich über solche Nichtigkeiten zu beschweren. Seid doch einfach mal dankbar für solche Seiten.

    Ich bin seit dem ersten iTelefon (anno 2007) dabei und heute noch absoluter Fan dieser Seite bzw. dem hier angebotenen Service. Ich kenne keine andere Seite, welche dieser hier auch nur annähernd das Wasser reichen kann!

    Seid ihr einfach chronisch unzufrieden oder was ist die Ursache für dieses Gemotze?

    Das musste einfach mal gesagt werden.

    P.S. Wer Rechtschreibe- oder Grammatikfehler findet, darf sie gerne behalten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven