ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Auch Apple-Produkte günstiger

Cyberport „Cyberdeals“ mit HomeKit-Wetterstation von Netatmo

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Die Cyberdeals von Cyberport sind in dieser Woche einen Blick wert. Neben verschiedenen Apple-Produkten, darunter der Mac mini M1 und die Apple Watch Series 6, gibt es hier gerade auch die Wetterstation von Netatmo im Bundle mit einem zusätzlichen Innensensor zum attraktiven Preis.

Netatmo Wetterstation Set

Regulär werden für die aus je einem Sensor für Innen und Außen bestehende Netatmo Wetterstation rund 150 Euro fällig. Im Rahmen der aktuellen Sonderaktion packt Cyberport ein zusätzliches Außenmodul Innenmodul im Wert von 70 Euro dazu, und bietet das Komplettset zum Preis von 165 Euro an.

Die Netatmo-Station erfasst im Innenraum zusätzlich zu Temperatur und Luftfeuchtigkeit auch die Werte für Luftqualität und Lärm. Detailliert lässt sich dies alles über die iOS-App oder die Webseite des Herstellers und dank HomeKit-Integration mittlerweile auch über Siri abrufen. Für ausführliche Infos zur Funktionsweise und insbesondere auch der HomeKit-Unterstützung der Station, werft einen Blick auf diesen Artikel: Netatmo-Wetterstation unterstützt HomeKit: Das müsst ihr wissen.

Danke Anni

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Apr 2021 um 11:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Im Rahmen der aktuellen Sonderaktion packt Cyberport ein zusätzliches Außenmodul im Wert von 70 Euro… Es ist ein zusätzliches Innenmodul…

  • Die Watch-Preise sind jetzt nichts besonderes. Da liegt Amazon auf dem selben Level, ist aber bei allen Modellen versandkostenfrei.

    Anfang April lag Amazon auch schon mal z.B. bei 419€ für die Alu 44mm.

  • Eine Frage: Können die alten Module (ich habe noch 2 alte, welche ich gerne weiter nutzen möchte) dann auch HomeKit?

  • Das habe ich mir letzte Woche geholt. Leider ist es nicht mit WPA3-Netzwerken kompatibel. Vorsicht.

  • Aktuell bringt doch so eine HomeKit kompatible Wetterstation nicht wirklich viel. In HomeKit kann man sich nur geringfügig Werte anzeigen lassen.. oder übersehe ich was?

  • Ist es immer noch so, dass man die Netatmo Temperatur-Sensoren nicht für Automationen verwenden kann?

  • Vorsicht vor Cyberport
    Hab mein iPad 10.5 Pro bei denen gekauft. Mittlerweile zum 4. Mal bei der Reparatur. Bekomme jedesmal refurb Geräte die nach 2 bis 3 Monaten den Geist aufgeben. (Akku, WLAN, Display).
    Aktuelle Reparaturdauer ist ca. 6 Wochen!
    Der Service ist total überlastet. Der Mitarbeiter (nach 30 Min. Wartezeit) legt im Gespräch einfach auf. Ein anderer hat mir einen falschen Namen genannt, so dass ich mich nicht auf ihn beziehen konnte beim nächsten Versuch was zu erfahren.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven