ifun.de — Apple News seit 2001. 30 432 Artikel

Blick durchs Fenster

Cupertino: Apples neuer „Company Store“ öffnet diese Woche

6 Kommentare 6

Rund um Apples neues Besucherzentrum in Cupertino wird noch fleißig gearbeitet. Die Eröffnung ist für Freitag vorgesehen und im Moment führen Arbeiter rund um das gläserne Bauwerk auf dem neuen Apple-Firmengelände „Apple Park“ die letzten Arbeiten durch.

Apple Besucherzentrum Apple Park

Einer unserer Leser hat sich das Ganze schon mal aus der Nähe angesehen und konnte bereits einen ersten Blick in den noch hinter abgeklebten Fensterscheiben versteckten, aber schon für die anstehende Eröffnung vorbereiteten neuen Apple Store im Besucherzentrum werfen.

Neben einem Empfangsbereich und dem neuen „Apple Company Store“ verfügt das Besucherzentrum über ein künftig auch für die Allgemeinheit geöffnetes, und wie auf Bildern bei Google Maps zu sehen ist auch schon fertig eingerichtetes Café. Das Besucherzentrum wird vom kreisrunden Bau der neuen Firmenzentrale durch die North Tantau Avenue getrennt grenzt an ein Wohngebiet an.

Apple Store Tantau Ave Apple Park

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Nov 2017 um 09:44 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    UW
    3 Jahre zuvor

    Schön und gut aber mal im Ernst, interessiert das hier jemand wirklich ??? Was interessiert es wo in den Staaten ein  Laden aufmacht.

    Reismann
    3 Jahre zuvor
    Reply to  UW

    Warum liest du die News, wenn es dich nicht interessiert? Ich besuche beruflich regelmäßig die Bay Area und freue mich, dass ich den Company Store und das zugehörige Café endlich mal besuchen kann. Ohne die News hätte ich die eröffnung vielleicht nicht mitbekommen.

    Novo
    3 Jahre zuvor

    Diese LG Displays passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Apple Design und sehen sehr fremd aus hier (sind doch LG Displays da rechts oder).

    Olga
    3 Jahre zuvor
    Reply to  Novo

    Die schwarzen Rückseiten sind mir auch gleich aufgefallen.

    wajos
    3 Jahre zuvor

    Wieso Neueröffnung?
    ich war vor drei Wochen in Cupertino im Store:))

    Olga
    3 Jahre zuvor
    Reply to  wajos

    … und wo sind die Bilder?
    Wenn es der neue Store ist, interessieren uns die Bilder! <3

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30432 Artikel in den vergangenen 7145 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven