ifun.de — Apple News seit 2001. 30 683 Artikel
   

Adobe verschenkt Photoshop, Illustrator, InDesign und Co. – allerdings nur für ältere Systeme

32 Kommentare 32

Adobe bietet derzeit die komplette Creative Suite 2 inklusive Seriennummern kostenlos an. Grund dafür ist eine Umstellung der Aktivierungsserver, durch das Angebot soll Käufern der Software auch weiterhin die Nutzung ermöglicht werden.

Von diesem Umstand profitieren nun zunächst einmal alle Nutzer. Das Design-Paket lässt sich entweder komplett, oder auch in Form einzelner Anwendungen vollkommen legal direkt bei Adobe laden. Mit dabei sind beispielsweise die Programme Photoshop, Illustrator, InDesign, Acrobat Pro oder der Audio-Editor Audition.

Allerdings gilt es diesmal in umgekehrter Weise auf die Systemvoraussetzungen zu achten, die Mindestanforderungen (PDF) dürften beinahe alle Computerbesitzer erfüllen, Mac-Nutzer mit aktuellem Betriebssystem oder auch der Vorgängerversion Lion gucken aber dennoch in die Röhre. CS2 verlangt einen PowerPC oder die mit Lion eingestellte Virtualisierungs-Umgebung Rosetta. Somit ist das Adobe-Angebot wohl eher eine nette Option für Besitzer älterer Systeme.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jan 2013 um 10:37 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30683 Artikel in den vergangenen 7184 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven