ifun.de — Apple News seit 2001. 29 701 Artikel
   

Creative Reiselautsprecher für iPod nano

Keine Kommentare bisher 0

Creatives Reiselautsprecher für den iPod shuffle hatten wir bereits im Test. Auf der Macworld konnten wir einen ersten Blick auf den Travelsound für den iPod nano werfen. Das Konzept bleibt gleich, der Hersteller hat versucht, den Tischlautsprecher möglichst kompakt zu konstruieren. HighEnd-Audio darf man angesichts der kompakten Gerätemaße also nicht erwarten, für leichte Unterhaltung in Hotel oder auch Zelt sollte es aber allemal reichen. Im Falle des iPod nano bedeutet dies, dass der Schallaustritt sich hinter der Rückseite des iPod befindet. Mit integriertem Akku soll der Travelsound i80 im Frühjahr zu einem Preis von unter 100 Euro auch bei uns erhältlich sein.

Donnerstag, 17. Jan 2008, 0:11 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29701 Artikel in den vergangenen 7028 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven