ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

Video: iPod-Videos mit Casios Exilim

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Erst letzte Woche auf der CES vorgestellt, haben wir einen Blick auf Casios neue Exilim Digitalkameras geworfen. Die beiden Modelle S10 und Z80 mit zehn bzw. acht Megapixeln können nicht nur fotografieren, sondern nehmen auch Video iPod- bzw. iPhone-kompatibel im h.264-Format auf und sollen demnächst auch bei uns für 249 bzw. 199 Euro erhältlich sein.
Ein nettes Gadget mit gewohnt guter Bildqualität, zudem sehen die Casio-Cams wie schon ihre Vorgängermodelle einfach schick aus. Wie flott der Film dann von der Kamera auf den iPod kommt, könnt ihr euch hier auf Video ansehen.

Mittwoch, 16. Jan 2008, 21:04 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hatte mal ein Samsung SGH D600… Konnte auch mp4 videos machen… mein n95 kann sogar h254… mal ausprobiern ob mein Pod das auch nimmt…

  • Casios Exilim ex z 1200 ,1080 ,8 , 12,77, haben alle die
    Filmformate h264 und sind teilweise schon 1 Jahr hier in Deutschland erhältlich.^^
    Für YouTube liegt noch eine extra Software für den Upload bei und Filmaufnahmen sind auf 10Min begrenzt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5695 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven