ifun.de — Apple News seit 2001. 31 400 Artikel
   

Commander One Pro: Zwei-Fenster-Dateimanager für den Mac heute günstiger

12 Kommentare 12

Der Mac-Dateimanager Commander One Pro ist am heutigen Dienstag mal wieder zum Sonderpreis erhältlich. Statt dem offiziellen Preis von 19,99 Euro bekommt ihr die App zum Sonderpreis von 1,99 Euro im Mac App Store.

Commander One Pro

Commander One Pro unterstützt euch als klassischer Zwei-Fenster-Dateimanager bei der Arbeit mit Dateien und Verzeichnissen, sowohl lokal auf dem Mac als auch über FTP oder WebDAV auf entfernten Laufwerken. Optional sind Cloud-Dienste wie Dropbox, Google Drive, OneDrive oder Amazon S3 integrierbar.

Ein Dateimanager wie Commander One Pro macht sich dann bezahlt, wenn ihr auf dem Mac regelmäßig mit Dateien und Ordnern jongliert. Mit einem Klick habt ihr die dafür optimale Arbeitsfläche parat und diverse Hilfsmittel wie eine erweiterte Suchfunktion oder Finder-Aktionen per Funktionstaste unterstützen euch beim Bewältigen dieser Jobs.

Wer vor dem Kauf testen will, ob er mit dem Konzept der App klar kommt, kann sich vorab die kostenlose Standardversion von Commander One laden. Deren Basisfunktionalität ist identisch, allerdings müsst ihr hier auf die Anbindung Onlinediensten sowie die ebenfalls im Pro-Pack integrierte Funktionalität zum Komprimieren und Extrahieren von Dateien verzichten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mai 2016 um 08:45 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31400 Artikel in den vergangenen 7299 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven