ifun.de — Apple News seit 2001. 37 979 Artikel
   

Marvel verschenkt 700 Comic-Erstausgaben für iPad und iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Marvel hatten wir ja erst vor ein paar Tagen anlässlich der Veröffentlichung der Comic-App „Unlimited“ zum Thema. Im Rahmen der bis Dienstag laufenden Aktion Marvel #1 verschenkt das legendäre Comic-Label nun mehr als 700 englischsprachige Erstausgaben verschiedener Comicserien. Mit im Paket sind jede Menge bekannte Titel wie beispielsweise die Avengers, Hulk oder Captain America.

Ihr könnt die Comics wahlweise über die Comics App von Marvel oder über deren digitalen Comics Shop laden. Über die iOS-App funktioniert das Ganze momentan sogar ohne Anmeldung.

Wer vor hat, sich hier mit größeren Comic-Mengen einzudecken, dem empfehlen wir unabhängig davon auf jeden Fall ein Benutzerkonto anzulegen. Momentan sind die Downloadserver von Marvel nur sehr unzuverlässig zu erreichen. Wenn die Comics allerdings einmal als „gekauft“ in eurem Account gespeichert sind, sollte es auch in den nächsten Tagen noch möglich sein, diese kostenlos zu laden. Zudem merkt sich die mit einem Benutzerkonto verbundene App auch den aktuellen Lesestand innerhalb der Hefte.

Die Marvel Comics App ist 44 MB groß und kommt als als für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Mrz 2013 um 09:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Zusatzinfo bevor einige hier wieder meckern:

    Es gibt dort nur die „englischen“ Ausgaben – wenn man sie denn mal downen kann…! ;-)

  • Also zuerst hatte ich bei allen (50 stk. die ich Laden wollte) Download error und jetzt sind auch noch alle gekauften weg, wenn ich auf restore mit Apple id klicke passiert nix. Super. Echt toll am Montag morgen !!

  • Versucht mal ein VPN mit US IP, dann gehts besser. Zumindest kann man die Hefte kaufen und spaeter laden

  • Ich hatte gestern Abend auch Probleme (Download Error), aber in meiner Mediathek sind alle Titel, die ich haben wollte vorhanden. Die haben wahrscheinlich wegen dem Ansturm probleme. Aber keine Sorge, Eure gekauften Sachen sind nicht weg.

  • …kann mich weder einloggen, noch neuen account erstellen, noch feedback senden, und die web site lässt Safari dauernd abstürzen. Sehr effiziente Vergraultaktik…

  • Lasst es einfach sein keine change egal ob aus den USA oder sonst wo das ist wie eine von Marvel selbst geplante Attacke auf ihre Server.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37979 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven