ifun.de — Apple News seit 2001. 21 674 Artikel
   

Coldplay-Konzertvideo kostenlos über iTunes streamen

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Der iTunes Store hält gerade ein nettes Bonbon für Coldplay-Fans bereit. Parallel zu der Möglichkeit, das für 24. Oktober angekündigte neuen Albums „Mylo Xyloto“ vorzubestellen, kann man sich vorübergehend auch eine Videoaufzeichnung des knapp 90 Minuten langen Konzerts der britischen Band beim diesjährigen iTunes-Festival kostenlos über iTunes ansehen.

Dienstag, 20. Sep 2011, 12:31 Uhr — Chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Der Link ist falsch gesetzt, er führt nicht zum Festival Video, sondern zum Vorbestellen des neuen Albums.

  • kann man eigentlich auch einen itunes stream speichern?

    • Ich habe einige Konzerte des iTunes Festivals analog vom iPad an meinen Rechner übertragen. War ein bischen Gefummel (habe das Audiosignal über einen Mini-Vertärker für den Dockanschluss per Klinke an meinen Mac Mini ausgegeben), aber z.B das Linlin Park Konzert rockt seitdem in meinem Auto in ordentlicher Qualität rauf und runter :-)

      Dn Stream selbst speichern wird wohl schwierig sein. Vielleicht nimmt ein LCD TV mit angeschlossener USB-HD das Signal auf?

  • Auf die Gefahr hin, jetzt gesteinigt zu werden: kann ich das auch auf dem appleTV aufrufen ohne AirPlay zu verwenden??

  • Mensch die Jungs von Coldplay werden aber ganz schön gepuscht. Das Konzert im RoundHouse war schon gut, obgleich der Bandleader am meißten geackert hat, eigentl. ein Solo mit Begleitung. Besonders witzig das komplette angemalte Equipment. Trotzdem war Beady Eye mit Abstand das Stärkste Konzert vom iT-Fest. Im Store gibt’s auch eine EP mit ganzen 4 Auskopplungen des Auftritts.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21674 Artikel in den vergangenen 5776 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven