ifun.de — Apple News seit 2001. 31 671 Artikel
   

Coca hindert den Mac am Einschlafen

33 Kommentare 33

Letzten Monat haben wir euch mit Amphetamine eine Mac-Anwendung vorgestellt, die in Tradition des nicht mehr weiterentwickelten, aber bei Mac-Nutzern sehr beliebten Tools Caffeine den automatischen Ruhezustand des Rechners verzögert bzw. verhindert. Mit Coca lässt sich nun ein weitere App dieser Kategorie im Mac App Store laden.

coca

Der Coca-Entwickler Angelo Cammalleri beschreibt sein Softwareprojekt in einer Mail an uns wie folgt:

Ich habe selbst eine App geschrieben die in dieser Kategorie antreten will jedoch halte ich mich eher an die Vorlage die Caffeine damals aufgestellt hat und versucht so nah wie möglich am bewehrten Konzept fest zu halten aber dabei auch zu verbessern. Im Moment bietet Coca alles was Caffeine zu bitten hatte und wird in Zukunft allerdings noch mehr Funktionen spendiert bekommen. Großes Augenmerk lag dabei vor allem das moderne Design von Yosemite zu verinnerlichen. So verfügt die App nicht nur über das obligatorische weisse symbol im Darkmode sondern die gesamte UI passt sich an die Einstellung an.

Coca lässt sich einfach per Mausklick oder Tastenkürzel aktivieren. Die Anwendung ist 4 MB groß und lässt sich kostenlos im Mac App Store laden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jun 2015 um 09:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31671 Artikel in den vergangenen 7341 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven