ifun.de — Apple News seit 2001. 38 162 Artikel

Für Partys

Chrome-Erweiterung: Vollbildanzeige für den Spotify Web-Player

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Mit dem Spotify Web Visualizer bieten die thndr Labs eine kostenlose Erweiterung für den Google-Browser Chrome an, der den Spotify-Web-Player um einen zusätzlichen Button (in Form eines Auges) ergänzt.

Auge

Klickt ihr diesen mit der Maus an, präsentiert euch der Online-Player des Musik-Streaming-Dienstes eine Vollbildanzeige des gerade spielenden Titels, die aus dem CD-Cover und einem verschwommenen Hintergrund in ähnlicher Farbe besteht.

Das kleine Web-Projekt richtet sich an Spotify-Nutzer, die den Web-Player auf Partys laufen oder den Rechner im Wohnzimmer anhaben und sich lediglich eine unauffällige Anzeige der laufenden Musik anstatt der typischen Spotify-Oberfläche wünschen. Die Vollbildanzeige lässt sich mit einem kurzen Druck auf die Escape-Taste verlassen, mit den die Pfeiltasten kann innerhalb der laufenden Wiedergabeliste weiterhin vor- und zurückgesprungen werden.

Die Chrome-Erweiterung lässt sich hier laden.

Spotify Web Bg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mrz 2018 um 08:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Was ich mich frage seit ich Spotify nutze: Wieso kann man keine Animation zur Musik laufen lassen, so wie bei iTunes? Das wäre in Verbindung mit Fernseher super cool…

  • Mal ne andere Frage zu Chrome: Hat Chrome in 2018 immer noch keinen Lesemodus?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38162 Artikel in den vergangenen 8246 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven