ifun.de — Apple News seit 2001. 33 956 Artikel
   

Chillingo und Codemasters veröffentlichen Micro Machines für iOS

22 Kommentare 22

Micro Machines, die erfolgreiche Spieleserie aus den 1990ern, kommt auf den Touchscreen eurer iOS-Geräte. Die für iPhone und iPad optimierte Chillingo-App Micro Machines ist einen Tag früher als erwartet bereits heute im App Store erhältlich. An der Entwicklung waren die Entwickler der Originalserie Codemasters mit beteiligt.

Micro Machines Iphone Ipad

In Micro Machines müsst ihr die kleinen Racer über Küchentische und sonstige Flächen in der Wohnung steuern. Zusätzliche Fahrzeuge bastelt ihr euch selbst zusammen, die notwendigen Teile gibt’s zwischen den Spielerunden als Belohnung für erfolgreiche Fahrten. Insgesamt könnt ihr 63 verschiedene Fahrzeuge sammeln. Für Abwechslung beim Spiel sorgen unterschiedliche Modi, neben klassischen Rennen gibt es auch einen Schlacht-Modus, in dem ihr alles daran setzen müsst, die Fahrzeuge eurer Gegner zu zertrümmern.

Wenn ihr Fun-Racer mögt, ist das neue Micro Machines sicher einen Download wert. Abzuwarten bleibt allerdings, wie gut die Entwickler das Verhältnis zwischen kostenlosem Spiel und erforderlichen In-App-Käufen austariert haben. Die für den Erwerb zusätzlicher Teile oder Wartungsarbeiten erforderlichen Münzen und Edelsteine könnt ihr euch zwar im Rennen verdienen, werden allerdings auch per In-App-Kauf angeboten. Beim Blick auf die Preise der verfügbaren Packs (zwischen 1,99 und 99,99 Euro) wird schnell klar, dass die Entwickler ihre Arbeit auch entsprechend entlohnt haben wollen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jul 2016 um 09:11 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33956 Artikel in den vergangenen 7550 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven