ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Chillen in der Mittagspause: Virtuelle Reise durch eure Blutgefäße

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Ein kleiner Mix aus Unterhaltung und Information für die Mittagspause: Die von Studenten der Filmakademie Baden-Württemberg und der Musikakademie Trossingen produzierte App De Motu – A Journey Through Your Blood.

500

Die Universal-App lädt zu einer von angenehmen Ambientklängen untermalten Entdeckungsreise durch den menschlichen Körper. Im eben veröffentlichten ersten Kapitel dieser Reise unternehmt ihr eine Erkundungsfahrt durch die Blutgefäße inklusive Herz, Lungen, Hirn und Nieren. Schade ist allerdings, dass es trotz der aus Baden-Württemberg stammenden Fördergelder nur zu einer englischsprachigen Version der App gereicht hat. Mit einer deutschen Version der die Funktion der Organe erklärenden Texte würden sich sicher einige Nutzer leichter tun. Ansonsten viel Spaß, wir empfehlen Kopf- oder Ohrhörer.

Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte App ist 450 MB groß. Updates mit zusätzlichen Inhalten sollen folgen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Mai 2015 um 12:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Anatomisch leider nicht korrekt aber die Texte sind ganz nett.

  • Geladen – Stressige Musik die auf die Ohren dröhnt – gelöscht

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven