ifun.de — Apple News seit 2001. 38 500 Artikel

Gemeinsam Musik hören

Chatsystem Discord startet Spotify-Integration

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Das Chatsystem Discord ist längst nicht mehr nur bei Gamern populär, sondern etabliert sich zunehmend als Alternative zu Skype oder Slack. Brandneu präsentieren die Macher nun auch eine umfassende Spotify-Integration.

Sobald die Konten beider Dienste verknüpft sind, könnt ihr in eurem Discord-Profil automatisiert anzeigen lassen, welchen Titel ihr gerade von Spotify streamt. Eure Freunde können den einzelnen Song dann direkt selbst anhören oder sich dauerhaft zuschalten, während ihr dem DJ gebt. Für Letzteres ist allerdings ein Premium-Abo bei Spotify erforderlich.

Discord Spotify Support

Discord unterstützt sowohl Sprach- als auch Text-Chats und lässt sich kostenlos nutzen. Die Anwendung steht für Desktop-Computer, Mobilgeräte oder per Webbrowser zur Verfügung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Feb 2018 um 11:09 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Interessant wie viele Leute hier Experten sind… ^^ Geschmack ist subjektiv und für meine Wenigkeit, gefällt mir discord um längen besser als teamspeak.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38500 Artikel in den vergangenen 8300 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven